müsste auch irgendwo zu fonden sein waste am amfang alles brauchst um zu hause loszulegen...Zitat:
Zitat von DerPlaya
so ne station ist eigetlich nicht das weisse vom ei
Druckbare Version
müsste auch irgendwo zu fonden sein waste am amfang alles brauchst um zu hause loszulegen...Zitat:
Zitat von DerPlaya
so ne station ist eigetlich nicht das weisse vom ei
pharmazeut, :lol: :lol: :lol:
Man kanns ja mal versuchen.....natürlich 30/30/40. Wobei 40 die KHs sind.....
DerPlaya, ich hab Dir doch aber genau reingeschrieben, was Du essen kannst/ sollst. Was ist daran so schwer zu verstehen???
Die Deutsche Sprache ? :twisted:Zitat:
DerPlaya, ich hab Dir doch aber genau reingeschrieben, was Du essen kannst/ sollst. Was ist daran so schwer zu verstehen???
deutsches Sprache, schweres Sprache
Oh, Ihr seid böse!!!! :nono:
Das mag ich so an Euch!!! :diablo:
Gerade als Anfänmger lohnt sich der Gang ins Studio mehr!Zitat:
nur weis jemand wo wann Fitnessstationen sehr billig herbekommt mit gewichten und alles drum und dran (auser bei ebay)
Da warten alle möglichen Gerätschaften, Motivation durch Fortgeschritene + Tipps (besonders zur Übungsausführung) von Trainern und Mitpumpern!
Eine MItgliedschaft kostet ab 16euro im Monat (Fit24 oder McFit).
wir dich doch auch Babsy :hello2:
Richtig, und 1. sind die Geräte zu teuer, ich glaube in dem Alter hat man nicht soooooo viel Kohle in der Tasche. 2. Und gucken ob das Training auf Dauer überhaupt für jemanden was is bzw. es Spaß macht.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
isst du 30 30 40?Zitat:
Zitat von Barbara
bei mir sind 20 20 60... würd emich etz wundern
TechM, bei mir sind's 45% KHs, 30% Protein, 25% Fett, gerechnet vom Anteil der Gesamtkalorienmenge.
310g KH, 205g Protein, 80g Fett (einem Tag meines Ernährungsplans entnommen, Angaben gerundet).
4000 kcal:
~ 200 gramm protein
~ 90 gramm fett
rest KH
habe aber eh vor mein protein hochzuschrauben. ma guckn.. 30 % wären zu krass, würden dann, genaosu mit fett
kann mir klaum vortseln dass dir 2800 kcal reichen.
Ich nehme momentan ca 0,5kg pro Monat zu, das passt ganz gut.
habe das am anfang pro woche zugenommen :oops:
Hey leutz war fleisig und hab mir einen Ernährungsplan erstellt und wollt euch fragen ob der gut ist oder was man dran ändern sollte:
1.Frühstück
Milchshake: 350 ml
Magerquark 75g
Haferflocken 50g
Banane 50g
Walnußöl 10ml
Protein 30g
2.Mittag
Reis 100g
oder
Pute 100g
3.
1 Stunde vor dem Training
Milchshake: 350ml
Magerquark 75g
Haferflocken 50g
Banane 50g
Walnußöl 10ml
Protein 30g
4.
15 min nach dem Training
Banane 100g
Traubenzucker 30g
5.
Abend:
Reis 100g
Pute 100g
Ist das Gut
Schreib bitte noch die Nährstoffe und die Brennwerte dazu.