:oops: :oops: :oops: :mrgreen:
Druckbare Version
:oops: :oops: :oops: :mrgreen:
Du meinst wohl eher http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a014.gif
Latinlover, komm doch eingach beim nächsten mal mit, dann nehme ich das Püppchen mit ( jaja, die Kleine kann auch halbnackt da rumlaufen, ohne das wer wegrennt- ich kenne ihre Fotos!)und wir zwei machen Euch braun und werden mal den Vergleich anstellen zwischen Klitschko und Dir! :diablo:
Was meinste, Puppe???
Warum kennen wir nicht die Fotos von PuppE? :-P
Weil die im Lady Privat stehen..... :twisted:
Genau, warum kennen wir die Fotos nicht... :evil:
Aber wer weis...nächstes jahr mach ich vielleicht mit klitschko zusammen ne kleine Meisterschafft mit...
Kannste dich ja auch von Barbara eincremen lassen.Zitat:
Zitat von Latinlover
Barbara kannst ja ein Gewerbe anmelden! :lol:
Das wird dann aber teuer....da mache ich das dann nicht mehr umsonst!!! :twisted:Zitat:
Barbara kannst ja ein Gewerbe anmelden!
Hau´rein , Junge! Schnecke und ich schaffen auch Euch zwei zusammen.... :-PZitat:
Aber wer weis...nächstes jahr mach ich vielleicht mit klitschko zusammen ne kleine Meisterschafft mit...
Also ich kenn die Fotos von Puppe; was krieg ich denn dafür, wenn ich sie hier reinstelle?! :diablo:Zitat:
Genau, warum kennen wir die Fotos nicht.
Ne Verwarnung und ne Nacht mit R.S. 8-)Zitat:
Zitat von TheEvilOne
MMMMUUUUUAAAAAAHHHHHHAAAAAZitat:
Zitat von Barbara
wie geil :lol:
:mrgreen: :lol:Zitat:
Onkel_Tom, wer sollte denn verwarnungen aussprechen??? Ich????
Ist bei mir genauso!! Durch die Diät ist es bissl besser geworden aber ich glaub ganz geht das bei mir auch net weg.Zitat:
Das ist abhängig, wieviel Fett oder Drüsengewebe man unter den Brustwarzen hat. Ich hab - gemessen am Rest - ziemlich viel und dann siehts auch besser aus, wenn die Nippel steif sind.
Also das wär mir gerade mal egal...Zitat:
Ne Verwarnung
Aber was zum Teufel war R.S.?! :? :scratch:Zitat:
und ne Nacht mit R.S.
Ah, man verdrängt.....Klitschko,könntest Du mal bitte Evils Gedächtnis auffrischen? :lol:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Aber gerne doch! :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=4530