vor allem das Klo :oops:Zitat:
und in mein schön geputztes Haus lasse ich keine Horde Bodybuilder, sonst muß ich ja wieder neu putzen!
Hab mir übrigens 1 Kilo Rinderhack gekauft, die Frikadellen schmecken einfach lecker.
Druckbare Version
vor allem das Klo :oops:Zitat:
und in mein schön geputztes Haus lasse ich keine Horde Bodybuilder, sonst muß ich ja wieder neu putzen!
Hab mir übrigens 1 Kilo Rinderhack gekauft, die Frikadellen schmecken einfach lecker.
Aber selbstverständlich!!! :-PZitat:
Aber mit dem Grillen darf man dich beim Wort nehmen???
So, ich sitze immer noch hier....allerdings ist Schnecke bereits im Bad am putzen.... :oops:
Was soll Mann da noch sagen?????? :cry:
Meine Freundin würde sagen: Alles richtig gemacht! :roll:
Bin irgendwie kaum motiviert... liegt wohl am Wetter, oder? Oder vielleicht auch an zu wenig Schlaf die letzten Tage. :cry:
Werd mich gleich mal durch meinen GK quälen, der Spaß kommt ja eigtl. immernoch wenn man erstmal anfängt. Und dann hat man immerhin den Pump, um sich zu erfreun.:D
ich muss nen abschlussessay für philo schreiben (thema kann ich mir aussuchen)
ich werd über freiheit schreiben, dazu fällt mir wenigstens was ein
(ich hab aber trotzdem keine lust)
komm grad vom Supp-Händler (zwei Packerl Mehrkompo-Protein) und natürlich der wöchentliche Media Markt Besuch durfte da auch nicht fehlen! :lol:
Ach, herrlich so ein freier Tag motiviert sehr zu weiteren freien Tagen (die ich ja jetzt hab :-P )
Hmpf! Cardio ist angesagt....und ich hab noch nicht mal Motivation für die Augen offen zu halten..... :cry:
Ich bin ne arme alte Frau, seit halb fünf auf den beinen und jetzt soll ich mich auch noch sportlich betätigen?!? :shock:
na los Barbara, ran an die Laufschuhe! ;) Cardio fördert ja die Ausschüttung von Endorphinen (Glückshormone).Zitat:
Hmpf! Cardio ist angesagt
Ich bin mittlerweilen wieder voll im Lauffieber, muss mich schon regelrecht einbremsen mit dem Joggen! :-P
LAUFEN?!? :shock: :shock: :shock:
Bist Du narrisch??? :stupid:
NATÜRLICH Ergometer vor der Glotze..... :angel:
Aber ich hab ne Ausrede- muß gleich Gewehr bei Fuß stehen, wenn Schnecke Schrägbankdrücken macht! :pumper3:
Und ich im Inlineskatefieber, bei dem Wetter auch kein Wunder!Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
:lol:Zitat:
Zitat von Barbara
na dann mal dem geliebten Gatten helfen, und dann ab zum Ergometer und Glotze!! ;)
Okay,okay.....bis später-seufz. :sporty:
*ZUSTIMMT* wenn ich ersma wieder daheim bin, dann bruachen sich die Kurgaeste ned mehr auf die Strassen/Gehsteige trauen :mrgreen:Zitat:
Und ich im Inlineskatefieber, bei dem Wetter auch kein Wunder!
Zurzeit Motiviert mich das ich ne Creatinkur mache und jedesmal nen geilen Pump habe, und mein neuer TP Motiviert mich auch sehr.
mein Unterbewusstsein motiviert mich andauernd, in die Trafik zu fahren und was rauchbares zu kaufen! :shock: :stupid:
aber ich kämpfe nach wie vor dagegen an! 8-)