Ich möchte ja jetzt nicht sarkastisch werden ( hehe ich bin gut ^^ ), aber schlag doch bitte mal nach was "sarkastisch" bedeutet :D.Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Es war eher übertrieben, wenn überhaupt ironisch, aber nicht sarkastisch!
(FLAMEN MACHT SPAß JAAAAAAA :D )
klar, das mach noch keinen Millionär aus, aber 3000 Euro monatlich würdest du nichtmal als wohlhabend bezeichnen??????? Keine Ahnung was du später mal werden willst, aber du wirst sehr schnell feststellen, dass zwischen 3000 Euro und nem Normalverdiener-Lohn Welten inzwischen liegen!! :-P[/quote]Zitat:
Ich denke nicht, dass man mit einem Einkommen von 3000 Euro im Monat als Millionär durchgeht, ja nicht einmal als wohlhabend.
Wie gesagt, das hängt sehr davon ab mit welchen Vorraussetzungen man einen Beruf sucht. Ich glaube kaum, dass man mit einem guten Abi und guten Studium großartig Probleme haben wird einen Job zu finden in dem man auf Dauer mehr verdient als 3000 Euro im Monat.
Ich sage ja auch nicht, dass es wenig ist, aber auch nicht extrem viel.
Und extrem viel sollte es meiner Meinung nach sein, wenn man seine Gesundheit, ja sogar sein Leben aufs Spiel setzt.
Vielleicht irre ich mich auch einfach und habe absolut keine Ahnung, du bist ja auch n paar Jährchen älter. Aber ich streite gerne ;).