Um Latin`s Post mal aufzugreifen.
Gut.. ich kenne ja wie den meisten bekannt mittlerweile alle 3 Seiten. Einmal die dicke, einmal die dünne und einmal die "Muskulöse" Seite.
Frauentechnisch haste es als dickerchen egal wie lieb du bist auf gut deutsch verschissen... du endest immer als "bester Freund" :headbang:
Als dünner gings in der Hinsicht schonmal steil bergauf! Wer also dünn ist und einigermaßen durchschnittlich aussieht und keine abbekommt ist selber schuld. (Mal ausgenommen irgendwelche möchtegern Models)
Im Anfangsstadium sprich als man so langsam Muskelansätze sah wars wieder ein Stück einfacher, da auch das Selbstvertrauen stieg (Was bei mir einfach total fürn arsch war...)
So mit 80-85kg hab ich den meisten Mädels am besten gefallen "nicht zu viel und nicht zu wenig :daumen: "
Ab 90kg kamen (bedenkt meine Größe) häufiger auch wieder negative Bemerkungen das wäre zu viel usw.
Allerdings muss ich auch gestehen das ich vor meiner letzten Zwangspause mit 94kg und ner verhältnissmäßig guten Form den meisten weiblichen Zuspruch hatte. (Und nein ich hatte kein im unangespannten modus sichtbares sixpack) Hatte bestimmt noch so meine 15-18% kfa.
Auch das mit der Kurzatmigkeit kommt mir sehr bekannt vor gerade als :oops: raucher. Mit fallendem Gewicht wird das aber wieder besser gerade wenn wieder etwas Cardio gemacht wird.
Alles in allem denke ich wer es auf einen brutalen Körper abgesehen hat wird sich von sowas nicht aufhalten lassen, sind halt Sachen mit denen Mann dann leben muss. Außerdem ist es doch schön die neidischen Blicke zu spüren.. dier andre Seite ist natürlich wieder das getuschel doch damit muss man lernen umzugehen... Könnte jetzt noch weiterschreiben muss aber erstmal Weg.
Fürs erste :knuddel2: