ich hab tropical und ich finds das irgendwie sau geil das zeugs...is zwar klumpig aber wenn dus direkt runterschlcuskt hast du nur nen leckeren nachgeschmack..sobald du die klumpen aber "zerkaust" oder irgendwie löänger auf der zunge lässt schmeckt das irgendwei so hefig oder so ...nich wirklich apetitlich...aber wie gesagt dierekt runter damit , is sogar recht lecker bei "tropical"
Und gleich ma ne frage an jemanden der s vielleicht weiss: ich habs heute zum ersten ma eingenommen, aber auf einmal hab ich einen megamässigen Durst, bin nur noch am trinken und war auch rigendwie schon diesen abend 3 ma richtig ordentlich pinkeln...
Schon krass irgendwie dabei hab ichs genau dosiert wie es da stand, also sogar mit dem messlöffel...
Ich hab ne kleine Angst: man brignt creatin immer mit "insulinausschüttung" in verbindung wegen optimaler resorption..vitargo is ja nur ein kohlehydrat, da frag ich mich ob da die insulinausschüttung nicht vielleicht zu hoch gehen kann und man ehe man sich versieht diabetes hat... :shock:
Was haltet ihr davon? (is ne vermutung/frage, keine Aussage)
PS: Frage von oben noch immer unbeantwortet :roll: