So nach langer langer Zeit meld ich mich hier mal wieder. Tut mir leid aber ich hatte dazwischen einiges zu tun sowohl mit der Schule als auch im privatem Bereich. Nun aber zum Wesentlichen.
Wie ich bereits sagte, wurde ich am 22. Oktober auf meine Werte getestet. Ca. 3 Tage danach wurde mir von meiner Mutter erklärt, dass mein Hausarzt folgendes sagte:
"Die Werte gehen nun ganz ganz langsam nach oben"
Daraufhin fragte ich mich: "Warum nach oben? Wenn die Werte doch normal werden sollen, sollten sie doch nicht noch mehr steigen?"
Nun bekam ich diese Antwort: "Dein Hausarzt meinte damit, dass die Werte sich langsam aber sehr langsam zu dem Normalbereich bewegen."
Somit gehe ich nun davon aus, was auch meine Mutter denkt, dass ich nun in einer Unterfunktion sein könnte. Jedoch freut es mich zu hören, dass die Therapie gut verlaufen ist und es sich langsam aber sicher dem Normalzustand annähert. Diesen Monat werde ich wieder zu einer Blutuntersuchung dort auftauchen müssen und Euch wieder von den darauffolgenden Werten/Ergebnissen berichten. Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen ;)
MfG siN.