heyy alles gute zum gebrutstag .. viel glück nch mit deinen waden ne^^ uhnd hilf uns neulingen die nächsten jahre immer noch weiter mit den trainingsplänen udn so ^^
Druckbare Version
heyy alles gute zum gebrutstag .. viel glück nch mit deinen waden ne^^ uhnd hilf uns neulingen die nächsten jahre immer noch weiter mit den trainingsplänen udn so ^^
Wirst du denn auch teurer? :diablo:Zitat:
Ich hab's auch nur ein bisschen polemisch geschrieben, da ich weiß, dass du damit umgehen kannst! ;)Zitat:
Zitat von robert234
Ich kann das übrigens nicht - hab ein echtes Problem mit dem älter-werden. :cry:
Selbstverständlich, das ist wie bei allen raren Dingen. :pfeifer:Zitat:
Wirst du denn auch teurer?
Ja wenn das bei Dir jetzt schon losgeht, kann man ja fast nur zum Suizid raten. Aber glaub mir, älter werden ist leichter als erwachsen werden, wie die Threads um Hooligans und ähnliches immer wieder bewußt machen. :)Zitat:
Ich kann das übrigens nicht - hab ein echtes Problem mit dem älter-werden.
:daumen:
Alles Gute nachträglich Robert!!!! Ohne dich wär ich hin und wieder echt aufgeschmissen:daumen:
ja Robert auch wenn wir zwischendurch mal ein bisschen aneinandergeraten sind :)
ich hab dich lieb gewonnen ganz ehrlich, mach weiter so :daumen:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich ;)
Was gabs denn geschenkt?
Einen nicht ganz BB-gerechten Freßkorb und Blumen von meinem General, und Blumen von meinem Vermieter.Zitat:
Was gabs denn geschenkt?
Lieber spät als nie.... Ansehen ? alles gute Kollege