zack zack
2min. investiert :D
wollte nur mal mitmachen!
Ansehen ?
Bin pumpen !
Druckbare Version
zack zack
2min. investiert :D
wollte nur mal mitmachen!
Ansehen ?
Bin pumpen !
Eisbären demonstrieren gegen den Klimawandel
Ansehen ?
Geile Idee :lol: Mir ist erst mit dem 3. Blick aufgefallen das die alle denselben Kopf haben :)
@ Alien
sind Geschwister
Dann ist der Eisbär ganz links wohl sowas wie n hässliches Entlein :mrgreen:
Den Linken hab ich von deinem Avatar abgemalt :pfeifer:
Hömma, versuchst du etwa grad mein Kunstwerk runterzumachen um die Jury zu beeinflussen? :schimpf:
Was denkst du von mit :mrgreen: Wenn jetzt kein Kracher mehr kommt, haste meinen Ersten sicher 8-)Zitat:
Hömma, versuchst du etwa grad mein Kunstwerk runterzumachen um die Jury zu beeinflussen?
aber eins gibts zu bemängeln... der unten rechts hat bestimmt n sehproblem :-)
*lol* der hat bestimmt ne lupe benutzt.
lool :D:DZitat:
kohlmann hat ein grosses glied
Ich habe keine Ahnung was ihr meint. :icon_scratch:
@ alien: statt den Einsendeschluss nach einer Woche zu machen, wäre es vielleicht eine Alternavtive die Bilder nach 5 Bildern zu bewerten (aber spätestens nach 1 Woche), damit es schneller voran geht.
Natürlich würde das schneller gehen, aber ich finde es besser wenn jeder die Chance hat ein Bild zu zeichnen. Durch die Begrenzung würde man zusätzlich noch mehr unter Zeitdruck stehen, dadurch wird die Qualität der Bilder garantiert noch mehr leiden :mrgreen:
Man könnte natürlich noch so einen Thread aufmachen und 2 verschiedene Themen parallel laufen lassen.
ne würd ich nicht. habt ja hier noch nicht zuviele teilnehmerZitat:
Man könnte natürlich noch so einen Thread aufmachen und 2 verschiedene Themen parallel laufen lassen.
nee, würde ich auch nicht machen, dann passts scho
ist das ne anspielung auf mich:mad:Zitat: