Schade Alex, ich hatte fest auf eine Echthaarperücke gehofft. :sad:Zitat:
Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es.
Druckbare Version
Schade Alex, ich hatte fest auf eine Echthaarperücke gehofft. :sad:Zitat:
Ausreden ;)
Mir wärs momentan auch noch bissi zu kalt.. die 1. Glatze (Nassrasur) ;) hatte ich im Winter... krasse scheiße als ich das 1. mal ausm Haus bin ^^
Auch mit Mütze?Zitat:
Mir wärs momentan auch noch bissi zu kalt
Keine Ahnung ob man das als Ausrede werten kann :lol: War gestern ein bisschen übermütig, bin ich ja öfters. Ich muss wirklich etwas an die Nerven meiner Eltern denken, ich bin nicht gerade einfach ;) Und sonst siehts bei uns auch nicht gerade rosig aus, naja, ich schmeiss die Idee ja nicht weg, ich lager sie nur erstmal tief inner Schublade..
Ne mit Mütze gehts schon.. zudem gewöhnt man sich da eh dran
Hoffentlich verlierst Du den Schlüssel. ;)Zitat:
ich lager sie nur erstmal tief inner Schublade
Darfst die Mütze dann aber nur zuhause auf- und absetzen.
Denn Mütze, Glatze, Mütze, Glatze in der Fußgängerzone ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.*gg*
Du bist ja sooooo gemein :(Zitat:
Hoffentlich verlierst Du den Schlüssel.
:mrgreen:
Hat zwar ein paar Sekunden gedauert aber ich schmeiß mich weg... muahahahahaha :lol3:Zitat:
Spielverderber :(Zitat:
Aber ich finde es übertrieben zu sagen, dass Glat´zen allgemein schlecht aussehen.
Ansehen ?
Zitat:
Nein da hast Du recht, es sieht nicht generell Scheisse aus, aber gerade der Typ auf Deinem Foto entspricht schon garnicht dem, was ich als Glatze cool finde, wenn ich an Glatze PLUS sexy denke, dann komme ich einfach immer wieder auf den Klassiker:
um es zu erreichen, fehlt dir nach der rasur nur mehr die bräune und das mörderkreuz :diablo:Zitat:
Zitat von Alien662
fang' mit der bräune an - geht am einfachsten :finger:
hey babsy,
wer zum teufel is denn das?
aaaalso, glatze PLUS sexy is ganz klar vin diesel...
Vin Diesel?!:lol: DEN mach ich dir gewiss nicht streitig- kannste haben! Für Dich ganz alleine. Ich stehe auf Männer mit Ausstrahlung und nicht auf tumbe Macker.:wink:
Ach, DAS ist übrigens Yul Brynner- schon mal gehört, Sterni?:mrgreen: