:pueh:
Druckbare Version
:pueh:
Mr. kaputte bandscheiben hund :icon_salut:
ich weiß dass die ausführung kacke war, ist mir aber erst aufgefallen als ich das video gesehn habe (im studio hat keiner irgendwas gesagt), seitdem hab ich auch kein KH mehr gemacht.Zitat:
Wenn ich wieder anfange erstmal wohl nur mit 100-120kg, bis die ausführung passt und dan nwird wieder gesteigert.
Einige von euch haben es bereits in meinem Trainingslog gelesen: Ich werde mein Projekt nun erst 2012 beenden :(
Aufgrund körperlicher Einschränkungen (Ganglion am rechten Handgelenk) konnte ich seit September nicht mehr trainieren, werde aber Anfang nächsten Jahres (wenn ich höchstwahrscheinlich wieder einsteigen kann) mein möglichstes geben um zum Foren-Tier und damit zum Jeansman 2012 werden zu können!
Macht euch auf was gefasst! :action:
Was??? 4 Monate Trainingsausfall schieben Dein gesamtes Projekt um glatte 2 Jahre nach hinten??? Nee, tut mir leid, das geht aber so nicht! :nono:
Da muß ein Ersatz her- wer wird jetzt Jeans-man 2010???:gruebel:
Ich bin dabei... müsstet mich aber in Cargo-Man umbennen. Trage kaum Jeans. :mrgreen:
Ach Gott, solange ein Pic oberkörperfrei auf Berg 2010 gewährleistet ist, nehm ich ( fast) alles!!! :fingernagel:
Du gehörst da durchaus zu den erfolgversprechenden Kandidaten, Patta!:smoke:
Danke! ^^Zitat:
Du gehörst da durchaus zu den erfolgversprechenden Kandidaten, Patta!
Och, bis 2010 sollte ich meine Masse schon ein wenig aufgemöbelt haben. :mrgreen:
Menno, Patta läuft mir den Rang ab :D ^^
Haste davon! :D (s. BB-Geschichten-Thread)
Ich hab schon geahnt, dass das zusammenhängt ^^Zitat:
Mist :(
:smoke:
2012, das dauert zu lange. :motz:
Muss sein. Ich hab eingesehen, dass es mind. 3 Jahre braucht, um nah an sein Idealbild ranzukommen. Die ersten 2,5 Jahre werd ich aufbauen und die restlichen 6 Monate vllt. ne Diät einschieben, so sieht erstmal der grobe Plan aus.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Anfang 2009 wieder am Eisen. :pumper3:
Ansehen ?Zitat:
2012, das dauert zu lange.
:mrgreen:
owned