Zitat:
erstens: spar dir son wort wie "alte" den kannste im "w*chsvorlagen-" thread bringen.
zweitens: selbst wenn sie es nicht wäre, hier kommts nicht nur aufs motiv sondern auch auf die aussagekraft eines bildes...
Druckbare Version
Zitat:
erstens: spar dir son wort wie "alte" den kannste im "w*chsvorlagen-" thread bringen.
zweitens: selbst wenn sie es nicht wäre, hier kommts nicht nur aufs motiv sondern auch auf die aussagekraft eines bildes...
naja egal welcher thread ... solange sich ne frau so freizuegig in der oeffentlichkeit zeigt darf man doch alte sagen oder nicht ?Zitat:
Irgendwie war das klar... ;)Zitat:
der unterschied zum "geile frauen thread" und diesem hier ist: NIVEAU! und ich finde nicht das hier irgendwelche Models als "Alte" abgestempelt werden sollten.. von daher will ich dieses wort hier nicht lesen. :evil:Zitat:
hihihihi von meinem tattoo??? ja klar gibts sogar im schnappschussthread :diablo:Zitat:
Hm, noch nicht gesehen... welche Seite?
... :diablo:
Gehört definitv auch zur Kunst. Ich muß bei Gelegenheit mal nen paar schöne Shibari-Bilder suchen.Zitat:
edit: Nimms nicht persönlich, aber gefällt mir noch weniger...
:icon_cheers:
schließe mich mal der meinung von den beiden hübschen damen an.....Zitat:
find nämlich auch das das auf den pics richtig gut aussieht...
alles andere ist meiner meinung nach überhaupt nicht mehr schön.....
weise auf die abstimmung der bb hin, da gefällt mir keiner von... das ist irgendwie zu unnatürlich...
aber na ja jedem das seine...
Sherman, der Sky redete aber über die Herren auf der Seite davor....
@Cherry: Stehst Du auf Bondage und Unterwerfung/ Domination?
Hab immer gedacht, daß macht mich Null an, lese aber gerade ein Buch, was mich ins Grübeln bringt. Wenn man schon beim Lesen selber WIRKLICH ....heiss....wird.......:mrgreen:
ich weiß :-)
darf ich als kerl nicht über das aussehen von anderen kerlen meine meinung sagen? :-(
oder was dachtest du über was ich rede?
Über die beiden Damen:lol:
nein ausnahmsweise mal nicht :D
so noch ein paar...