Solang der Termin halbwegs frühzeitig fest steht, komm ich auf jeden!
Druckbare Version
Solang der Termin halbwegs frühzeitig fest steht, komm ich auf jeden!
Ich würde ja auch gerne kommen, dann aber am liebsten mit Sky :D ...nicht in :motz1:
Glaube aber das das Essen (verschiedene Sorten Fleich -Schwein wird wohl auch dabei sein:() mir nicht zusagt. Ausserdem klingt das einfach nur nach einem teureren Döner-Teller:ratlos:
ist klar.. :smoke:Zitat:
lass deine finger morgen mal schön bei dir! :stupid::biggrin:
Solange es nur die Finger sind.....:safe:
Solange alle streng katholisch sind und bei dem Treffen nur an Gott denken :angel:
Zitat:
hmm mist fällt bei mir alles weg =(
Bei mir auch- bleiben wir beide halt draussen und vertreiben uns die Zeit.:angel:
Ich stell mich dann dazu...
dreht sich hier alles nur um sex oder habe ich so eine versaute vorstellung? :stupid: :mrgreen:Zitat:
Zitat:
uuuh miteinander? ^^ babsy ich sitz in der schule und komm grad aus purer langeweile auf richtig schmutzige gedanken :angel:
Hast du :mrgreen:
Zitat:
wer redet denn hier von sex.. babsy und ich essen dann draußen unser lecker fleisch und lästern schön über euch ab ;D
Und ich sitz im Labor, hab keinen Bock, den Ansatz weiter zu fertigen und jetzt hab ich tatsächlich AUCH noch nur noch schmutzige Gedanken- na Danke!!!!:lol:
Ach, die Verbindung zwischen den Worten Fleisch, Essen und Sex fällt mir nicht wirklich schwer:mrgreen: