oh gott... wo ist der not ausstieg!? frei nach dem motto: ich bin ein mensch, holt mich hier raus Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Nun gut, es gibt diese Runde 3 Werwölfe...und es sind wieder alle Rollen vertreten. ;)Zitat:
Stell dich nicht so an, ist nur zum erhalt der Menschen:angel:^^Zitat:
Danke Phreek ;)
Jetzt sollte es klappen, da wir in dieser Runde es nur mit 3 Wölfen zutun haben:thumright:
:nusch: ..und ich nicht zu den bösen gehör :mrgreen:
Ich komme mit:stupid::mrgreen:Zitat:
Na zum Erhalt der Menschen trägst du ja nicht bei, Ayland! :zunge:
Das erste mal Mensch. :-) Wir müssen einfach Gewinnen. :action-smiley-035:
Sehe ich auch so, wir Menschen an die Macht!
Das stimmt so nicht! Auf dem Mars werde ich meine Tätigkeiten als beauftragter der Spermabank weiter nach gehen... und zur not mach ich auch einen Becher voll:motz1:Zitat:
Jetzt aber genug davon, mir wird selbst etwas Übel bei dem gedanken ...liegt wahrscheinlich daran, dass ich Frauen befrüchten müsste :lol:
vorallem...welche fraueN? gibt ja net sonderlich viele...
Jaja Ayland, wir wissen doch alle, dass dir das nur Recht wäre. :biggrin: Nix da, mein Sperma bleibt schön bei mir! Aber du bist ja ziemlich testerongeladen, ob da vielleicht nicht sogar was wölfisches dahinter steckt?Zitat:
Zur Hand gehen?!?:stupid:Zitat:
Okay, Ayland, mach die Augen zu und denk Dir, ich bin ein großer behaarter Mann und schon zapf ich Dich an!:smoke:
Schon wieder im Weltall und der Hauptmann ist nicht Käpt´n Kirk???:sad-smiley:
Wir werden alle sterben!!!!!:ratlos:
Ähmm Käpt´n Masshunter, beantrage Entlassung vom Spermaabzapfen :)
Ich guck mir den Spaß lieber an :D
hier gibt es nur noteingänge :mrgreen:Zitat:
oh gott... wo ist der not ausstieg!?
Nein. Wie siehts bei dir aus? Bist du ein Wolf?:|Zitat:
:erstaunte: Doch nicht bei mir, da finde ich schon einen passenderen Kandidaten... Notausstieg ich komme, wart auf mich Santa:tschuess:^^Zitat:
Ich möchte mich nicht mehr zu der Spermasache äusser, das wird mir zu blöd jetzt :roll:
Hmmm Creepingdeath kommt mir auch sehr wölfisch vor, kann uch sein das ich mich irre aber sehr Verdächtig verhält er sich für meine Begriffe.
So, also das Liebespaar steht, die Werwölfe haben sich auch schon gemeldet, jetzt warte ich noch auf Nachricht von der Seherin und Rückantwort von der Hexe...vielleicht stirbt ja diese Nacht niemand.^^