Warum sind die mock? als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen;)
Druckbare Version
Die Frage ist doch was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Liegt wohl eher daran das der "Kämpfer" mehr Technik hat und net weil er so "durchtrainiert" ist ^^
Zitat:
als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
alter bist du son ghettokidn was jedne an macht "willste schläge?!" und der sich auf jeder party prügelt?! man wären bodybuilder bessere schläger als boxer würden sie auch boxer heißen und nciht bodybuilder!Zitat:
aber es bringt ihm gegen einen durchtrainierten kämpfer wie z.b fedor herzlich wenig...
du ernährst dich einfahc ur falsch udn außerdem war das ironie vom epe! :jumpers:Zitat:
Ach was bei mir geht das so langsam ich werde nie die großen muskelpakete haben^^
bodybuilder sind auch keine gewichtheber! :-/Zitat:
klar kann ein profigewichtheber mehr gewicht heben
Geh weiter!Zitat:
als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
Es gibt gar keinen Kampf, weil Du dann gleich so dermaßen eine aufs Maul bekommst, daß Du am Boden liegst. Alternativ klebst Du an einer Wand. :mrgreen:
Nun kommt mal wieder runter Jungs. Da braucht man gar nicht zu diskutieren, der siehts eh nicht ein.
ja! oder die waffe zerbröselt gleich in sienen händen weil er so stark ist!Zitat:
Oder er kommt mit den Dicken Finger dann nimmer zum abzug
also ich bin ja dafür wenn ich dir helfe 20kg in 3jahren aufzubauen krieg ich dienen dicken fernseher und die ps3! :-D
Ersmal bin ich kein Ghettokind xDDD sondern wohl eher das gegenteil ^^Ausserdem mach ich auch keine an mit "willse schläge" ich bin kein asi ok? ich will nur das wenn son aasi das bei mir macht das ich mich aufgarkeine diskussion einlassen muss und mit direkt der sprache antworten kann die ein ghettokid oder kernasi nur versteht..."klätsche"