ne! im ghetto machen mich die ganzen ghetto rapper dann doch auch nur wegen meiner rechtschreibung feritg! udn das wolt ihr doch nicht oder?! :-(
Druckbare Version
ne! im ghetto machen mich die ganzen ghetto rapper dann doch auch nur wegen meiner rechtschreibung feritg! udn das wolt ihr doch nicht oder?! :-(
Gewicht an die Backen hängen und eine Kaubewegung durchführen.
aber unter 5 wiederholungen würde ich nicht gehen, da sich sonst die backen zu sehr verformen
Sozusagen , habe in 6 Wochen meine Prüfung zur "Fitnesstrainer B-Lizens" , kann aber natürlich schon mit längerer Erfahrung in dem Beruf glänzen , was viel mehr Wert ist als ein Blatt Papier wo drauf steht , dass ich von irgendwas Ahnung hätte .Zitat:
:mrgreen: hättest du jetzt wohl nicht gedacht .
Zu kompliziert um das übers Internet auf die Schnelle zu erklären .Zitat:
wie sieht dne so einje übung zb aus mz91 du spezialist?!
Versuch mal mit den Ohren zu Wackeln, damit trainierste die Gesichtsmuskeln auf jeden Fall. Häng dir am besten dicke Ohrringe dran wegen Gewicht und so. Mach dann 3*10 Wdh und trink danach nen Whey mit Dextrose .
Damit baust du Gesichtsmuskeln auf!
Gruß,
v_p
ich weiß die antwort, aber ich verrate sie erst wenn du mir dafür verrätst, wie ich meine ohrläppchen trainieren kann :)Zitat:
Also ich beiß immer meine Gripper zusammen. Sehr heftiges Kaumuskeltraining :thumleft:
erst mit der Zunge in das eine Nasenloch und dann in das andere;;;
*kalter Schauer*
was hast den du mit deiner Freundinn angestellt low:mrgreen:
Einer muss es ja endlich sagen: Oralverkehr.
Hhhhmmmmm :wink:
also soviel von dem zuckerfreien Kaugummidings würde ich aber net
essen - Wie heißt es so schön "kann bei erhöhtem Verzehr abführend wirken" -
jut freut sich der Darm - aber sonst :sad-smiley:
Würde dann eher zur Frage führen, wie trainiere ich meinen Schließmuskel?:smoke:
Beim Lachen sollen ja die meisten Gesichtsmuskeln benutzt werden -
also positive Lebenseinstellung - viel Lachen - und weiter fleißig im
Fun-Forum lesen :biggrin:
o.O ich weiß ja nich wie bei dir der oralverkehr aussieht, aber ich kau dabei nirgendwo drauf rum
da muss man schon zig packungen am tag essen, damit man nen flotten otto bekommt. in cola light etc ist ja auch ne "phenylalaninquelle" enthalten - und auch nach 3-4l cola light bekomm ich keinen otto.^^Zitat:
Nein, Marek - Du vielleicht nicht.
;) naja von Cola muß ich auch nicht aufs Klo - *ähem* allerdings trinke ich auch keine 3-4l davon -Zitat:
aber der Zusatz im Kaugummi ist auch ein anderer