Also ich bin selber ein Iraner und habe mein Land vor etwa 10 Jahren verlassen d.h. ich habe selbst dort gelebt und hab da immer noch Kontakte und Verwandte und weiss daher sehr gut wie es den Menschen dort geht und wie sie denken.
Die Menschen werden sowas von unterdrückt das kann man sich kaum vorstellen.Scheiß egal ob Ahmadi oder Musavi Präsident sind,die wurden alle sozusagen von Khamenei als SICHER abgestempelt d.h. die machen eh alles was der Khamenei sagt..wenn Khamenei will,dass Ahmadi Präsident wird,dann ist es so und wer was anderes sagt wird erschoßen oder erschlagen oder sonst was.Diese möchte gern Musleme sind eine Schande für Iran und Islam.Sie morden schon seid jahren und unterdrücken die Menschen schon seid jahren.Die Menschen haben kaum freiheiten..das Land besteht ja zum größtenteil aus Jugendliche..diese haben kaum Freiheiten..Die dürfen nicht anziehen was die wollen,denken was die wollen,sagen was die wollen und wenn man die verarscht,dann müssen die schweigen sonst werden die erschoßen.Wenn du in dem Land nicht zu den Mullahs gehörst kannst du nicht hohe Posten erreichen und in so einem Land sehen sehr viele Leute keine Zukunft mehr.Ich hatte das glück das Land vor 10 Jahren verlassen zu dörfen und bin jetzt frei.Sehr viele Iraner bereuen es,dass sie vor 30Jahren ihren könig verraten haben.Der König war wirklich ein guter Mann,er konnte nicht zulassen,dass seine Landsmänner ,die gegen ihn sind sterben und hab deshalb selber das Land aufgegeben und wollte nicht,dass seine Truppen noch mehr Menschen verletzen ,aber diese Mullahs schrecken vor nichts zurück,die töten und lögen.Es sind in den letzten Tagen weit mehr Menschen gestorben als die Mullas es in ihre Löge vernsehesendungen gesagt haben und die verkaufen für Geld die Leichen an den verwandten zurück und sagen ,dann auch noch ,dass man diese nicht amtlich beehrdigen darf.