Ist schon traurig sowas zu sehen. Diesen Leuten kann man nur Glück für Ihr Leben wünschen.
Der Mensch will in seiner Traumwelt leben, wo alles schön und gut ist. Negative Nachrichten oder Gedanken sind unerwünscht. Dass jeder Einzelne dazu beitragen kann, die Welt ein Stückchen besser zu machen, das verdrängen die Meisten. Die Fähigkeit sich den Untaten in der Welt bewusst zu werden und auch zu versuchen etwas gegen zu unternehmen ist leider nur bei wenigen Menschen verbreitet. Ist ja auch viel bequemer abends vor dem TV zu sitzen und sich über Promis und diversen gehirnwaschenden Sendungen zu amüsieren, die nur dazu dienen den Menschen ein gewisses Idealbild zu vermitteln. Gibt zum Glück noch ein paar informative Sendungen, wie ich feststellen musste, die sehr wichtige Themen behandeln.Zitat:
Aber muss jeder für sich selber wissen, wie sein Weltbild aussieht. Man kann den Leuten nichts aufzwingen. Ich höre immer wieder "Ich kann doch sowieso nichts ändern". Natürlich kann der jenige nichts ändern, weil er in Wahrheit NICHTS ÄNDERN WILL. Wer einen Willen hat, der wird schon einen Weg finden.
Ich persönlich informiere gerne die Leute und möchte mich einer Institution anschließen, welche gute Absichten hat.