:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Fraglich, ob es dann überhaupt zum Sex kommt.. Gibt ja genug Damen, die da recht.. Erm.. Speziell sind. :DZitat:
Sie könnten den Gyros Pita ja teilen - dann fällt der Geruch nicht so auf ... :lol:Zitat:
Das wollt ich gerade schreiben :lol:Zitat:
Ja, wo ist dann dein Problem? o.OZitat:
Das wäre die wünschenswerte Variante.
Zu zweit isst es sich doch sowieso viel schöner.
Gyros Pita bei Kerzenschein und Aldiwein.. Jaja.. Das hat schon was von Campingplatzromantik.. :D
Und wenn sie diätet und gerade keinen Refeed hat? :angel:
Ich finde das nicht gerade anregend ihr da meinen Knoblauch-Zwiebel-Saft in die Intimgegend zu schmieren.Zitat:
Vor allem wenn es auch ganz easy mit Gleitcreme geht - WO IST EUER PROBLEM DAMIT!?^^ :krank:
Desweiteren kann man mit Gleitcreme auch andere tolle Sachen machen, wo ich beim besten Willen nicht mit der Zunge Vorarbeit leisten will und Spucke einfach nicht ausreicht :tschuess:
Ich hab' kein Problem mit Gleitcreme - aber die ist eben nicht immer parat oder führst du davon immer kleine Tuben mit dir, für den Fall der Fälle?Zitat:
Gleitgel, Handcreme und Massageöl in 25ml-Tübchen. What else? :>Zitat:
Und wodrin transportierst du deine Tübchen - in 'ner Herrenhandtasche? :lol:Zitat:
In sonem coolen Beutel, den man sich so komisch vor die Brust hängt.. Kein Brustbeutel.. Son kleines Täschchen, das dann iwie nach 2 Minuten vor der Achsel hängt.Zitat:
Ich will jetzt einfach den Begriff 'Türkenbeutel' vermeiden, weil ich den nicht so angenehm finde.. Aber der trifft es dann doch ganz gut. :/
Alternativ gibts ja auch Hosentaschen, falls man nicht bereits in ner Sporthose am Tisch sitzt, weil es ja dann auch schnell gehen muss mitm Ausziehen..
lol - allzeit bereit ... :lol:Zitat:
Gürteltasche heißt das.Zitat:
Die sind echt praktisch, auch auf Partys (EDIT: Wenn ich bedenke was ich da alles drin verstaue ^^)