nee.. meint ich nicht posenmäßig.. sondern nur, dass du die stressfreie zeit ordentlich nutzt :)
wenn ich nächstes jahr zum jambalaya vorbeikomme, will ich ja nicht von ein hakan bedient werden :mrgreen:
Druckbare Version
nee.. meint ich nicht posenmäßig.. sondern nur, dass du die stressfreie zeit ordentlich nutzt :)
wenn ich nächstes jahr zum jambalaya vorbeikomme, will ich ja nicht von ein hakan bedient werden :mrgreen:
JAMBALAYA FÜR Alleeeeeeeeeeeee.... geht auf's Haus! :lol:
:schimpf: :motz: :sport: :kh:
Okay, für Hakan nicht. :mrgreen:
Ja, das werde ich in jedem Fall. Du glaubst nicht, wie heiß ich schon wieder auf's Training bin.Zitat:
sondern nur, dass du die stressfreie zeit ordentlich nutzt :smile:
Hätt nicht gedacht, dass du so gute Haxn hast nachdem du sie so lang nicht trainieren konntest!Zitat:
Sauber Patta! Dann will ich auch mal, hab die Pose net so drauf :D und bei mir ist schon "etwas" dunkler...
Terry das Gebirge ... :mrgreen:
Nicht umsonst habe ich diesem Menschen den Spitznamen bei MSN gegeben. :lol: Wie ihr seht, ging das noch weiter (Scrollbalken) - bis 13:59 Uhr.
Terror-Max xD
mal die autos fuer chris vom oldtimertreffen in thedinghausen
@ epe da sind echt ein paar schöne Autos bei ;)
hier die alten hobel (meins ncih mit drauf)
Besonders die Mustangs auf Bild 3 und 4, sowie der Charger auf Bild 6..... :esser2:
Danke Daniel.^^
war das erste mal dass ich auf sonem treffen mal alleine rumgegangen bin und nur die sachen fotografiert habe die ich geil finde. sind noch n paar andere sachen dabei
Das weiße Schild ist auch genial...^^Zitat: