It's totally worth the 20 years. 8-)Zitat:
Druckbare Version
It's totally worth the 20 years. 8-)Zitat:
in jedem zweiten post von santa kommt der pedobär vor :)
<33 :>Zitat:
Die Pedobärmanie hat wieder zugeschlagen.... vor ein paar Jahren war das überall zu sehen und jetzt ist er wieder in kommen!
Achja der Pedobär.... einfach geil :D
Ganz im Ernst Patta, lass dich untersuchen. Wer bei dieser Frau auf die Quads achtet, muss echt nen Vogel haben. Nur, um mal wieder auf die Amseln zurückzukommen^^Zitat:
Ich musste gut lachen! ^^ :lol: Na hör mal, die stechen doch voll hervor. Außerdem gehören schöne Beine einfach zu einer schönen Frau und darauf achte ich! :mrgreen:Zitat:
Ganz im Ernst Patta, lass dich untersuchen. Wer bei dieser Frau auf die Quads achtet, muss echt nen Vogel haben. Nur, um mal wieder auf die Amseln zurückzukommen^^
Oh ja.. Guckt euch mal die Irish Dancerinnen aus Feet of Flames an. Wunderschöne Frauen mit VERDAMMT langen Beinen und strammen Waden(@Robert^^).
Nr. 2 kann Sven gern haben, ich kann mich nicht zwischen 1 und 3 entscheiden.^^Zitat:
dito ^^Zitat:
:lol:
So...
Das Chris kannste mir nich erzählen dass du die heiss findest ?!
Dieses Gesicht ... und die Brüste... nein danke ^^
:lol:
Ich habe den Abend mit Besoffenen verbracht, da kannst du nix anderes erwarten.^^
Gesicht find ich eigentlich okay, Brüste... najaaaa....^^ Geht besser, stimmt schon.