Zitat:
mich hats schon gewundert warum die eier so klein geworden sind seit dem ich trainier...ich dachte das kommt von meiner neuen freundin:lol3:
Druckbare Version
Zitat:
mich hats schon gewundert warum die eier so klein geworden sind seit dem ich trainier...ich dachte das kommt von meiner neuen freundin:lol3:
Pillen in Herzchenform machen dich stärker ;)
Du kannst doch nicht Anabolika nehmen und Beine trainieren. Willst du dich kaputt machen???Zitat:
Ihr stofft doch alle! Sicher nehmt ihr Protelin!!!
Ne, ich esse nur Milchschnitten.Zitat:
Ich trainiere jetzt sei 2 Monaten Brust und Arme, krieg immer voll die brontalen Komplimente in der Disko:oops:
Gibt es Mittel um gezielt Arme und Brust zu trainieren. Weil den Rest brauch ich doch eh nit:|
Fettin und Kohlendrin nicht zu vergessen. Fittamins sind auch am Start, damit alles sicher abläuft. Ohne würd ich sowas gar nicht machen. Ich bin doch nicht bekloppt! Ich weiß, worauf ich mich einlasse.
Neenee, Chemie und so nehme ich nicht.Zitat:
Meinst du schnucken? Das weiß´nämlich nur TobiasZitat:
An alle: BLEIBT MAL ONTOPIC! :roll:
Als ob, du guckst schon so grimmig, das ist garantiert die Rohidrätsch!
Aber bei dem Protelin musst du mit der Dosierung aufpassen. Mal ne 6 wöchige Kur ist o.K.aber danach Pause wegen die Nebenwirkungs.
spammer69, bist das du auf deinem avatar?
Wüst a Watschn?Zitat:
Klar, schau dir nur sein verzerrtes Gesicht an. Das kommt nur von Anna Bolenka!Zitat:
Ja.Zitat:
Bist du das auf deinem?