Hallo zusammen,
um den Thread mal wieder etwas zu beleben, hier ein kleines Update :kuss:
Gewichtszunahme 3 Kg :esser3:
Noch 1 TE, dann sind 8 Wochen reine Traingszeit vorbei.Zwischendrin musste ich , auf Grund von Grippe,1x 4 Tage und einaml rund 1,5 Wochen pausieren, was mich gerade beim zweiten Mal wieder etwas mit den Gewichten zurückgeworfen hat.
Folgende Gewichtssteigerungen habe ich seit Beginn des Todesplans :icon_aaargh::
Anmerkung: Teilweise hatte ich die Gewichte gegenüber meinem vorherigen Plan deutlich´nach unten nehmen müssen, sonst hätte ich dieses Teil wahrscheinlich gar nicht überlebt:lol:
BD 50 kg -> 68,5 kg ( diese Übung hatte ich vorher schon lange nicht mehr gemacht)
SBD KH 23 kg -> 28 kg ( pro Seite natürlich)
KB 70 kg -> 85 kg
KH Schulterdrücken 13 kg ->15,5 kg
Military Press 30 kg -> 35 kg ( auch diese Übung hatte ich schon lange nicht mehr im Plan)
Klimmis weiter Griff 3/2/2 -> 8/6/6 ( ohne Zusatzgewicht)
vorher hatte ich immer geclustert, und Gewichte umgehängt.Zudem habe ich immer Obergriff, weiter Griff und Parallelgriff abgewechselt(pro Satz).
Hier habe ich jedoch seit 1 Woche das Problem, dass meine Leistung extrem nachgelassen hat, da ich immer in den Armgelenken Probleme bzw. Schmerzen habe. Daher habe ich bei den letzten beiden TE auf UG gewechselt: 10/8/8.
Rudern Langhantel: 60 kg -> 67,5
So, das waren auch die Übungen, auf die ich mich konzentriert habe. Wie gesagt, habe ich manche Übungen, auf Grund des gigantischen Umfang des Plans, hin und wieder weggelassen, da ich einfach nicht mehr konnte und auch wollte. Hier hatte ich dann auch logischerweise keine bzw. nur geringe Gewichtssteigerungen.
Ansonsten habe ich auch das Essen etwas besser im Griff: Die erste Zeit habe ich echt alles gefuttert, mittlerweile achte ich wieder mehr drauf ( viel EW, gute Fette, davon aber nicht all zu viel und möglichst wenig leere KH)
Ein paar Pics lade ich auch mit hoch ( Stand gestern vormittag)
LG
olli