kh mach ich nich, is mir zu viel risiko. punkt. die reihenfolge is noch nich endgültig, verbesserungsvorschläge wären cool. ok, dann butterfly raus, warum? zu viel brust?
Druckbare Version
kh mach ich nich, is mir zu viel risiko. punkt. die reihenfolge is noch nich endgültig, verbesserungsvorschläge wären cool. ok, dann butterfly raus, warum? zu viel brust?
Butterflys sind quasi die Maschinenform von Fly´s
6 Sätze Brust + 4 Sätze Dips (die ja auch in die Brust gehen, je nach Ausführung mehr oder weniger) reichen n.m.N.
Frontheben würd ich gegen Frontdrücken ersetzen
ok...aber ich hätte gerne noch ne dritte brustübung, die brust wird bei mir nicht ausreichend belastet. welche wäre da geeignet?
und warum frontdrücken statt frontheben?
edit: jotschka pro training so 90 min.
edit2: wie siehts denn mit der reihenfolge aus...passt die so?
ich finde frontdrücken ist eine gute "Gegen"-übungen zu Klimmzüge
kannst noch 2 Sätze Überzüge oder NegativBD machen für die Brust.
vielen dank(:
wie siehts mit der reihenfolge aus? passt die soweit? danke für jeden verbesserungsvorschlag(:
hier jetz der aktuelle trainingsplan, ich wäre dankbar für eine einschätzung und verbesserungsvorschläge in bezug auf die reihenfolge:)
Trainingseinheit 1
3x 8 Kniebeuge
2x12 Ausfallschritte
3x 12 Beinbeugen liegend
4x 8 Bankdrücken
2x12 Überzüge
3x12 Flyings
3x 12 Frontheben
3x12 Seitheben
4x 8 Dips
3x12-15 Wadenheben stehend
Trainingseinheit 2
3x8 Klimmzüge
3x8 Kh-Rudern
3x12 Vorgebeugtes Seitheben
3x12 Shrugs
2x12 Sz-Curls
2x12 Hammercurls
3x 12 Abduktoren Maschine
3x 12 Adduktoren Maschine
3x6 Hyperextensions
Crunches 3 x 12 - 15 Wdh.
Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
push^^
Wenn du Probleme bei der Brust hast, kann ich dir nur empfehlen entweder den Bewegungsradius zu erhöhen oder die Übung ultralangsam auszuführen^^
Auch mir wäre das Volumen vom Plan zu hoch. 30 bzw 28 wäre mir bei 1 min Pause zu viel. Und bei richtigem schweren Kniebeugen/Bankdrücken brauchst du mehr als 1 min.
Aber wenn du damit aufbaust:Probieren geht über studieren.
ok..ich werds mal so versuchen und schaun, wie ich damit zurecht komm...danke