Rechtsfahrgebot, linke Spur ist eigtl. nur zum Überholen daZitat:
§2 I, II StVO :twisted:
Rechtsfahrgebot, linke Spur ist eigtl. nur zum Überholen daZitat:
§2 I, II StVO :twisted:
Das impliziert bereits, dass ich überhole..^^ Zudem war auf der besagten Strecke die rechte Spur ne Rechtssabbiegerspur und die linke ne Linksabbiegerspur. Wenn DA der Penner nochma rechts an mir vorbei zieht und sich dann vor mir einordnet krieg ich sone Krawatte.
Find ich persönlich ganz entspannend wenn ich morgens mit 200 über die Bahn zur Arbeit fräse^^ :fingernagel:Zitat:
innerorts gibts ein rechtsfahrgebot??Zitat:
Ich danke dir! Erst heute im Krankenhaus wieder passiert. Ich grüße die Leute, die sich schon im Fahrstuhl befinden oder dazusteigen immer. Habe ich mir so angewöhnt. Die olle, alte Mitarbeiterin würdigte mich keines Blickes. Ich hasse soetwas. Oder auf dem Gang, im Treppenhaus... ständig diese Miesepeter! :brech:Zitat:
Nö, da nicht, da darfste auch überholen wo du willst ;-)Zitat:
jo, das war auch meine erinnerung an das, was in der fahrschule gelehrt wurde. :mrgreen:Zitat:
Überholt wird links. Immer. Auch im Ort. Und ja, auch im Ort herrscht das Rechtsfahrgebot. ;)
Kette meine ich, lol^^ Siehst du mal wie die Frau mich kirre macht ^^Zitat:
Schön, daß Du mit der Bahn fährst. :daumen:Zitat:
Du kennst mich eben nicht, wenn ich reinkomme, geht die Sonne auf. :mrgreen:Zitat:
ständig diese Miesepeter!
Bei mehren Fahrspuren pro Richtung darf innerorts der Fahrstreifen frei gewählt werden, also auch rechts überholt werden.Zitat:
Also dat is mir nun neu. Das hat man mir inner Fahrschule anders beigebracht.Zitat:
darf man auch nur, wenn man abbiegen möchte.Zitat:
Jo, so war mir auch.Zitat: