okay, war aber der meinung es hilft etwas... allerdings wenn ich länger auflasse wird meine wand feucht... naja ich besorg mir schimmelspray, noch ist es nicht viel schimmel. hoffe krieg das in den griff bevor sich das weiter ausbreitet.Zitat:
Druckbare Version
okay, war aber der meinung es hilft etwas... allerdings wenn ich länger auflasse wird meine wand feucht... naja ich besorg mir schimmelspray, noch ist es nicht viel schimmel. hoffe krieg das in den griff bevor sich das weiter ausbreitet.Zitat:
Grml, Body Attack hat mir 3x die gleiche Geschmacksrichtung geschickt... :roll: Naja, immerhin kenne ich die und weiß, dass sie schmeckt.
das beschwer dich nicht^^Zitat:
wenn sie doch schmecken:sprechen:
Was soll das bringen? Die Wand trocken machen? Der Schimmel(-pilz) wächst, weil er eine feuchte Fläche vorfindet. Solange das feucht bleibt, wird er da bleiben.Zitat:
naja ich besorg mir schimmelspray
Ist das eine abwaschbare Fläche, oder Tapete? Und wie ist der Wandaufbau? Mauerwerk? Holz? Rigips-Platten? Wärmedämmung ja / nein? Innen oder außen gedämmt?
Wollte aber auch mal Kirsch-Jogurt ausprobieren. :(Zitat:
schmeckt nicht so gut wie es sich anhört.Zitat:
Pünktlich zu Weihnachten.. Fieber, Halsweh.. Nasennebenhöhlen zu usw :(
gute besserung, tn..!! grad zu den festtagen ist das echt mistig..
hat freunde von mir auch erwischt.. party zu weihnachten wird wohl ausfallen :/
Zitat:
kenne ich, liege auch hier bei meinen schatz auf der couch und lass mich pflegen ...
Danke Huthi, hatte schon fast geglaubt ich würde 2010 von dem Mist verschont bleiben... aber falsch gedacht :-( Heut Nacht arbeiten wähhh :(Zitat:
Sunny666 :thumright: So ists brav :mrgreen:
Schlechtes Training gehabt.. :(
gestern Training abgebrochen, da die Kopfschmerzen zu stark wurden :(Zitat:
Langeweile pur. :-|
Schlagt mal nen guten Kinofilm vor, der zurzeit läuft..
Geh trainieren.^^
tourist soll toll sein