Zitat von
Bigpapa
Man Man Man was hier immer los ist.
Also wenn ich auch mal was sagen darf.
Hier ziehen sich viele über die Entscheidung von Robert hoch, aber wenn ich mal gucke wie Spießbürgerlich hier viele selber andere Juser bevor Munden.
Ich erinnere nur mal Lu an seine Aussage vor paar Tage, wegen meinen Spruch das alle Amis doof sind was Vitamine an geht.
Das war labiedar daher gesagt ohne jemana angreifen zu wollen.
Ich hatte das in Verbindung mit einer Doku geschrieben die ich gesehen hatte und der Satz wurde gleich gegen mich Verwendet.
Wenn ich mir angucke wie viele sich der Leute die sich grad beschweren selber als Moralabostel auf spielen, kann ich nur sagen wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.
Es gibt glaube ich keinen Tag wo keiner, hier den anderen Verbessert und sei es nur ihn dem hier Leute wegen ihrer Rechtschreibung hoch gezogen werden.
Oder runter geputzt werden weil sie nach einem anderen Trainingssystem trainieren, war doch vor kurzen auch das Problem.
Ich finde hier darf sich keiner Beschweren, weil hier so gut wie alle Verbesserungsgeil sind.
Ab und an mal an die eigene Nase greifen.
Nicht die Mods hier an machen, sondern vernüftige Vorschläge bringen wie man dem gebannten noch mal eine Chance geben könnte.