Laut Supplementeindustrie ja. Ist sicherlich nicht so gut wie Whey, aber dein Körper wirds schon zu Muskeln verpacken, wenn du gut trainierst ^^Zitat:
Druckbare Version
Laut Supplementeindustrie ja. Ist sicherlich nicht so gut wie Whey, aber dein Körper wirds schon zu Muskeln verpacken, wenn du gut trainierst ^^Zitat:
dangge für die schnelle antwort:)
in einer studie wurde die gabe von whey mit casein verglichen (also die beiden "extremen") und es wurde kein unterschied festgestelltZitat:
ok, im endeffekt muss man also schaun was einem mehr taugt^^Zitat:
Sehe ich auch so. Der Körper verlangt dann halt nach EW. Was das für eins ist, ist dem glaube ich relativ wurscht. Sonst wäre eine Sorte EW wohl teurer als alle anderen, wenn er damit wesentlich besser/schneller aufbauen würde.
Ist ja auch evolutionsbedingt denke ich mal. Der Körper muss alles verbauen, was er kriegen kann^^
Kann mir wer verraten wer die nette Junge dame ist, die man in fast jedem Video von Roelly Winklaar sieht ? Denke immer das ist seine mum, aber glaub das iwie nich :D
Welche Übung am besten duch Klimmzüge austauschen?
Kreuzheben oder lH-Rudern??
Meinst du diese Dame hier?Zitat:
Kann mir wer verraten wer die nette Junge dame ist, die man in fast jedem Video von Roelly Winklaar sieht ? Denke immer das ist seine mum, aber glaub das iwie nich :grin:
Ansehen ?
Das ist Sibil Peeters, seine Trainerin.
Abhängig vom TP ... aber eher Rudern als KH.Zitat:
Ich hab nen vierer Split:
Brust/Rücken
Schulter/Nacken
Beine/Waden
Trizeps/Bizeps
welche Reihenfolge schlägt ihr mir vor, dass sich die Muskeln bestmöglichst regenerieren können? Möchte den Plan 1mal di Woche durchführen, also 4 Trainingstage.
Warum Brust & Rücken zusammen & Bi- & Trizeps zusammen?
Denke es geht bei dem Training darum, immer den Gegenspieler mitzutrainieren.Zitat:
Habe den Plan bzw die Splittung, aus dem Creatin Buch ausm Shop und der hat mir im Ganzen recht gut gefallen.
Hm ... ich würde es evtl. so machen
Mo Brust/Rücken
Di
Mi Beine/Waden
Do Trizeps/Bizeps
Fr
Sa Schultern/Nacken
So
So in etwa hatte ich mir es auch gedacht, aber Samstag ist der Trizeps vielleicht noch nicht 100% fit, und Montag vielleicht die Schulter noch nicht ganz. :schimpf:Zitat:
Edit: Vielleicht mach ich mal nen eigenen Thread dazu auf, denke die Übungswahl und Intensität, ist hier auch von großer Wichtigkeit.
Genau die , asoo is das, naja mich wunderte halt das sie ständig mit dabei ist, auch wenn andere athleten allein unterwegs sind, die beiden sind immer im Doppelpack ^^...Zitat:
Daher die neugier..und vorallem weiblice trainerinnen in diesem Sport sind ja schon sehr selten und meist wenn es sie gibt sind sie auch BBler...aber gut ^^ ...dank dir :)