Und wo siehst Du da das Problem? Sei doch froh, daß Dein übriges Training durch sowas nicht behindert wird. ;)Zitat:
So einen tag nach dem Brust trainning habe ich heute noch weniger MK als vorher
Dann mache das wenigstens auf einer Negativbank, dann wirkt es ähnlich.Zitat:
würde auch gerne lieber Fliegende mit kh machen als Cable cross
Wie bereits weiter oben dargelegt, ist es nicht das Selbe, ob man KH auf die klassische Weise ausführt, oder mit (fast) gestreckten Beinen. Wenn Du Dir die Bewegungsabläufe mal genauer anschaust, wirst Du feststellen, daß das klassische KH mit einem Beugen und Strecken der Beine verbunden ist, während das bei der anderen Variante nicht der Fall ist. Soweit es die Beine angeht, ähnelt klassisches KH den KB, also einer Übung mit der man besonders die Quadrizeps trainiert. Genau das ist aber am Rückentag gar nicht gefragt, er soll kein zweiter Trainingstag für die Quads werden, sondern die Rückseite der Oberschenkel trainieren. Das tut das KH mit gestreckten Beinen aber wesentlich besser, als das klassische KH, von daher sollte man das nicht einfach tauschen.Zitat:
ansonsten möcht ich gern bei dem normalen Kreuzheben bleiben ....weil ich da jetzt vortschritte gemacht habe....ist das OK...???
Soweit es die Fortschritte angeht, werden die beim KH mit gestreckten Beinen ebenso kommen, nur dann an den richtigen Stellen.