Immer mit der Ruhe. Ich bin kein Neider, der malte seinen Erfolg missgönnen will, sondern einfach nur ein kritischer Mensch, der nicht gleich alles glaubt, was irgendwer im Internet behauptet - jedenfalls nicht, wenn es mir nach meiner persönlichen Einschätzung unglaubwürdig vorkommt. Ich finde, das ist eine sehr gesunde Einstellung. :p
Ich habe einfach noch nie so starke Veränderungen in so kurzer Zeit an irgendwem erlebt und sollte der menschliche Stoffwechsel tatsächlich dazu in der Lage sein, solche Veränderungen in so kurzer Zeit zu ermöglichen, fände ich das rein vom biologischen Standpunkt her ziehmlich krass. Aber wenn hier tatsächlich einige der Ansicht sind, dass es möglich und im Rahmen ist, ok, dann ist das vielleicht auch so.
@malte: Wenn du schon extra wegen mir den Zettel ans Handgelenk nehmen willst, will ich aber wenigstens meinen Namen darauf sehen^^ Sollte dein Erfolg echt sein, dann darfst du meine Zweifel tatsächlich gerne als großes Kompliment sehen.^^ Falls nicht, dann schäm dich einfach. :p
Mir isses eigentlich egal. Ich wollte gar nicht so ein großes Fass aufmachen. Ich wollte blos darauf hinweisen, dass man auf so krasse Geschichten ruhig mal kritisch draufgucken sollte.
Und ja, die Kette ist mir natürlich auch aufgefallen, was für mich aber kein Beweis dafür war, dass das Datum stimmt, was jeweils auf den Bildern steht. ;)