Zitat von
Feuer
Hiho :)
Exte, dich mag ich, machst am laufenden Band komplimente :mrgreen:
Wenn es Grund dafür gibt gerne ;)
Ja wie geschrieben, hat super geklappt und auch spass gemacht, ganz ans Limit kann ich nicht gehen, ist mit wenn ich alleine bin halt zu gefährlich.
Alleine beim BD sollte man auch etwas vorsichtiger sein, ist schon gut so.
Ok dann werd ich beim Bizeps Training mal frei nach Schnauze variieren :) Mach das..
Und kurz nach dem ich meinen letzten Post vor der Arbeit geschieben habe, hab ich noch den anderen Beitrag wo es um das Schulterproblem ging gelesen...
Aber mein ''Schmerz'' (isses ja nicht wirklich) kommt eigentlich nicht vom Gelenk, kommt eher so aus der Richtung vorderer Delta oder aussenseite Schlüsselbein.(Und nein es ist kein Muskelkater!;) )
Meine Schulter ist ja soweit komplett beweglich, und beim BD zB wird je weiter ich im Training vorran komme, also je weiter alles aufwärmt der ''Schmerz'' immer weniger bis er ganz verschwindet, so würde ich fast auf die Aussage von Ruth tippen, das evtl. durch meine Übungsauswahl oder so der hintere Delta etwas hinkt und die ganze Geschichte bissle nach vorne zieht. Ja, kann sein. Dann mach am Ende nach dem Brust bzw. Schulterworkout noch bißchen Rotatorentraining. Beispielübungen findest Du auf youtube oder über Google genug.