Mein Bruder ist ein netter Kerl, der fast immer gute Stimmung verbreitet, aber er war vor der Bundeswehrzeit ein alter Wutz- einmal die Woche duschen, zu mehr war er nicht zu bewegen und das bei seeehr fettigen Haaren. Ihm war auch scheissegel, daß er streng roch:brech:
Seine Kameraden haben das Thema sehr schnell beendet ( wofür ich ihnen noch heute dankbar bin), indem sie sagten: Okay, Torsten, da Du ein toller Typ bist, geben wir Dir die Wahl: entweder Du duschst Dich freiwillig täglich selber oder wir machen das für Dich!
Da er wusste, was mit Stinkern so passiert ( entweder ab in den Spind, Tür zu und unter die laufende Dusche oer aber ab in den Trog, Ata drauf und mit Klobürsten abgeschrubbt) hat er sich für Ersteres entschieden.
Wenn man nix wildes gemacht hat, finde ich jeden 2ten Tag duschen auch okay, sofern die Haare nicht zu schnell fetten, man sich trotzdem anständig wäscht und frische Wäsche anzieht, aber 3 Tage ist was.....wenig. Im übrigen ist viel duschen nur dann ein Problem, wenn man nicht nur Wasser sondern auch Duschgel/Seife verwendet.