xxxxx
Druckbare Version
xxxxx
/closed
Mal gucken was passiert, wenn Du 80 oder 90 kg wiegst, natürlich knallharte Muskelmasse. :)
......
xxxxx
xxxxx
Da der Barren das ja extra hergibt, ist es an ihm sicher komfortabler, für den Trainingseffekt macht das keinen Unterschied.Zitat:
Würdet ihr Beinheben hängend an der Klimmzugstange, oder an den Polstern von den Dips-Barren machen ?(mache mit ausgestreckten Beinen...)
soooooooooooooooooooooo
habe mir soeben die Klimmzugstange (vorrichtung) auch ma geordert... ma schauen ob´se wirklich die *versprochenen* 350 Kg aushält ;-)
also inkl. mir... dran (oder ob meine wand vorher aufgibt)...
Also ich würde Beinheben an der Klimmzugstange machen , den das trainiert noch deine Griffkraft .
Wenn man die noch hat nach 6 Sätzen Klimmzügen.... ;)
Steckt da n tieferer Sinn dahinter, der mir gerader verborgen bleibt? Wenn das alle täten, würde das Forum nicht mehr viel wert sein...Zitat:
xxxxx
xxxxx
Ich glaub einfach, dass er all seine Kommentare hier gelöscht haben will^^
xxxx
Ach nee, echt jetzt? :D bist wohl noch von deiner Shisha benebelt... :pZitat:
Mir stellt sich nur gerade die Frage nach dem Sinn, ich meine, theoretisch könnte ich jetzt auch anfangen, meine sämtlichen Beiträge durch xxxxx zu ersetzen - einfach weil dieses Forum so konfiguriert ist. In anderen Foren geht so etwas bekanntlich nicht, das die Zeit, in der ein Editieren möglich ist, begrenzt eingestellt ist.
man stelle sich vor rob würde alle seine beiträge wegeditieren^^