Naja ich dachte mir nicht das es unbedingt nötig wäre ein TrainingsLog zu erstellen da ich eig. nur training an geräten mache (ist mir lieber als Freies Training mit Hanteln, da ich selten jemand hab der bei mir die Saubere ausführung kontrolliert& ich mich erstmal langsamm an den Sport "ranarbeiten" möchte).
Und an den Geräten halt zwischen 3 und 4 sätzen mit moderatem Gewicht- dazu dann viele wdh. zwischen 15-20 abhängig vom Gewicht das ich um 4. Satz mache :hihi:
Hinterher kommt immer das Cardio training wo nochmal ordentlich in die Pedalen getreten wird. Allerdings fehlt mir irgendwie eine "Technik" für den Cardio bereich, wenn da jemand was wüste wäre das echt nicht schlecht!
Zu meinem EP:
Der läuft momentan Super,
Keine großartigen ausfälle und schmecken tut es auch :hihi:
Gestern sah es so aus:
Früh.:
250gr MQ
ca. 40gr Haferflocken
mit Milch glatt gestr.
und Süßstoff
Früh.2:
1 Scheibe Vollkorntoast mit Puten aufschnitt
Mittag:
250gr Putenbrust
mit (ich schätze mal) 200-300gr Gurken "salat" (eig. nur gurke klein geschnitten :hihi:)
Nachm.:
2 Scheiben Vollkorn Toast mit Putenaufschnitt
Abend:
Eine (ich nenn es mal) Gemüse Pfanne
mit Nudeln (keine genauen gramm Zahlen war aber nicht viel)
mit Gemüse allerlei.
nachem Abendbrot zum Training und ein gutes Programm durchgezogen :mrgreen:
Nach den Obligatorischen 10.min aufwärmen
ab an die ersten Geräte (ist vergleichbar mit nem Ganzkörper Plan)
Zum abschluss diesmal leider nicht so viel Cardio (irgendwie fehlte die power) waren nur 15min. Ergometer und dann war die Luft raus. Keine Ahnung was schief lief.
Hab nach dem Training zuhause mal Just 4 Fun den Bizeps gemessen, der stand da bei 45cm wenn man dann nochmal 8-10cm wegen speck abzieht passt das glaubich ganz gut :hihi:
Viel aussehen tut es ja schonmal (speck Push-Up)
In diesem Sinne
GR