Ah, danke für die Aufklärung. Also so ne Art light Version von einem holländischen Coffeshop oder einer Kifferkneipe?Zitat:
Druckbare Version
Ah, danke für die Aufklärung. Also so ne Art light Version von einem holländischen Coffeshop oder einer Kifferkneipe?Zitat:
Ja eine sher leichte Version davon ;D
Also in der Shisha ist meist normaler Molasse tabak drinne :)
Unsere Pflanzen sind absolut legal, Palmen, Bananen, Orangen, etc.. Sie stehen im Garten oder im Wohnzimmer - nur die Titanwurzen müssen während ihrer Blüte in den Anbau. :-)Zitat:
Ja, hatte ich auch mal in der Abstellkamer, wurde mir dann aber mit der Zeit zu gefährlich :mrgreen:
Hut ab, Neo Geo & die Sega-Konsolen hab ich nicht, aber von Sega will ich mir noch die Klassiker holen. :DZitat:
Sonst hab ich die selben und noch das NES.
Am liebsten zock ich PS1 und SNES, das sind meine Lieblingskonsolen. Richtig tolle Spieleauswahl, gerade im Bereich Rollenspiele & Action-Adventures. Ich liebe Spiele, in die ich richtig abtauchen kann und eins mit der Atmosphäre bin. Witzigerweise trifft das heutzutage bei nur wenigen Spielen zu, obwohl sie technisch gesehen natürlich mehr auf dem Kasten haben.
Fussball, als Spieler und Fan, sowie meine PS3, im moment suchte ich MW3. :D
Dann hast Du also noch nichts von den ominösen THC-Bananen gehörtZitat:
Gehört habe ich schon davon, aber ich züchte sie nicht.Zitat:
Dann hast Du also noch nichts von den ominösen THC-Bananen gehört
Hanfpalmen haben wir allerdings im Garten. :-)
Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.
Okay... die Tausendfüßler find ich jetzt etwas krass.^^
:shock: krass! scheintst ja fast schon süchtig danach zu sein... Ist die Unterhaltung der Tiere nicht "tierisch" (höhö) teuer? Und viel Platz braucht man ja auch noch! :hororr:Zitat:
Sensationell! Da haste ja auch einiges mit zu tun, mit füttern, sauber machen usw.Zitat:
resident evil 1 und 2 ... ein alptraumZitat:
Oh yeah, die beiden und natürlich Silent Hill. :DZitat:
Wasserpfeife ist noch ungesünder als Zigaretten ^^ Klar, wer ab und zu mal an der Shisha zieht, ist immernoch besser dran, als ein Kettenraucher. Aber was bei einem Abend durchgeballert wird, ist schon nicht ohne
uuuuh ich glaub bei dir würd ich angst bekommen....ich mag diese Art von tierchen net und frag mich immer wieso man sowas "daheim" hält :mrgreen:Zitat: