Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Nicole!!!Zitat:
:icon_cheers:
Druckbare Version
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Nicole!!!Zitat:
:icon_cheers:
Geil :D :D Herzlichen Glückwunsch!Zitat:
Glückwunsch!!!
:D
:pueh:Zitat:
Der Cheat day gestern war echt unter aller Sau :(. Ich hab zwar die Erbeeren benutzt und ne mega geila panna cotta Erbeer Torte gemacht (2 Schicht Kuchenteig mit Marmelade, 1 Schicht Sahne-Joghurt-Vanillie Masse, 1 Schicht passierte Erbeergelee+ Als deko mit Sahne und Erbeeren herumgespielt), aber ich war am Cheattag den GANZEN TAG unterwegs, obwohl ich dies nicht vorhatte, bin kaum zum Essen gekommen. Musste unerwarteter Weise Referat+Workshop besuchen usw. Ich hätte den Cheat day auf Montag verschieben sollen :(. So vieles was ich essen wollte, konnte ich nicht essen :(.
Bin hellwach, brauch nix Lernen, amüsiere mich köstlich bei Clips von Gernot Hassknecht, hab eben gerade gegessen und habe KEINEN MK in den Beinen und Waden. Sorry Chris :)Zitat:
Ich bin bestens vorbereitet für die Werkstofftechnik-Klausur am Di :daumen:
BA thesis ist bereit zum drucken + binden! (Wobei ich irgendwie Angst habe, dass noch irgendwo Fehler versteckt sind oder die Formatierung nicht stimmt.)
Selbst wenn noch irgendwo Fehler versteckt sind (und das sind sie immer) wirst du sie erst finden, wenn alles gedruckt und gebunden ist. Uraltes Naturgesetz... ;-)Zitat:
Definitiv. Werde das Dokument einfach nicht mher öffnen und auch die gebundene Version ignorieren ;)Zitat:
hammer WE gehabt im schönen _Schwarzwald mit herrlichen Bauernhöfen, alten Häusern, herrlichem Schnee, TRAUMHAFTES Wetter und genialen Loipen! Und einen böööösen Muskelkater an den inneren OS :mrgreen:
Zitat:
naja ich hatte nicht die passende kleidung :( ich bin mal gefahren und hab so gefroren dass ich es aufgegeben hab....die nächste wintersaison wird durchgfahren :)
du bist ja eine von der ganz harte sorte, ich behalte dich im auge :)Zitat:
Na da mal viel Spaß :DZitat:
Wieder fit und 4 Kilo leichter....