Mensch NoobDogg, altes Häuschen!;) Dass ich das noch erleben darf, dass Du wieder hier rein schaust. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe in der Vergangenheit einige Deiner Beiträge hier im Forum gelesen. Vor allem aus Thread "wieviel drückt ihr" bist Du mir noch in Erinnerung. Also soviel dazu. Schön, dass Du wieder hier reinschaust, denn Du scheinst ja einer der Leute von den Ursprüngen des Forums zu sein.
Zu Deiner Frage: Also zuerst ist mir kein Unterschied zwischen den Fotos aufgefallen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Aber als klar war, dass das s/w Foto das Ältere ist, da hab ich aber ganz deutliche Unterschiede gesehen. Vor allem an Schultern und Armen ist deutlich mehr Masse dran. Und mal abgesehen von den Unterschieden - ich finde Deine Form echt sensationell. Dafür dass es natural ist - ganz große Anerkennung :daumen:
Ich fänd`s toll, wenn Du noch mehr Fotos in anderen Posen posten würdest. Ich denke, ich spreche wohl mit diesem Wunsch im Interesse der meisten Leute hier.
Übrigens: Bist Du das auf Deinem Avatar, nur mit längerem Haar???
Und Du solltest Dich mit Deinen Bankdrückwerten noch in dem Thread "wieviel drückt ihr (Teil 2)" verewigen. Früher waren es bei Dir, wenn ich mich recht erinnere, so um die 77 kg 8-10 x.
Also, noch schön lange hier im Forum bleiben und sich nicht so schnell wieder vom Acker machen. :)