Habt ihr auch Shar Pei Hunde? Die find ich WELTklasse.
Habt ihr auch Shar Pei Hunde? Die find ich WELTklasse.
Die Waschmaschinenhunde :tickled_pink:
Nö haben wir nicht. Kaum was reinrassiges. Vl ist ein reinrassiger bei mir im Training... kann aber auch ein Mischling sein.
Ohman, und ich habe tierische angst vor Hunden (Kampfhunden)...Ich träume manchmal davon, dass mich so ein Kampfhund verfolgt und ich verzweifelt versuche zu flüchten. Ich mag keine Hunde, einfach zu schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit den Tieren gemacht.
Wir hatten mal 2 tibetan mastiff, riesen ficher sag ich euch und bocke stark :motz1:
Ja sind eh nicht ungefährlich. Und echt schwierig, denen die Aggressionen durch Training zu nehmen wenns mal ziemlich drauf sind...Zitat:
Noch so ein Waschmaschinen Hund :tickled_pink:Zitat:
Wir hatten mal 2 tibetan mastiff, riesen ficher sag ich euch und bocke stark :motz1:
Sind aber schon süß so Waschmaschinenhunde. :peaceful:
Warum Waschmaschinenhunde? :-D
Weil sie wahrscheinlich aussehen, als kämen sie gerade aus der Waschmaschine :DZitat:
Bingo :tickled_pink:Zitat:
Darf man hier auf nen andern Thread verlinken? :biggrin2:
Aber selbstverständlich!Zitat:
Ich werds aber lieber nicht tun. Sonst krieg ich doch nur wieder Anschiss. Obwohls echt primasuperst is Termi :action-smiley-035:
Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag, den du geschickt übersehen hast. ;-)
Ansehen ?
Ich lass hier Bilder nie lange drin stehen. Entweder du bist rechtzeit da oder du siehst es eben nicht :angel: So is das.:tickled_pink:Zitat:
Gleiches Recht für alle :wink:
:frown-new: