Er hat es ja auch nur ironisch gemeint.Zitat:
Druckbare Version
Er hat es ja auch nur ironisch gemeint.Zitat:
Achso :kuss:
Warum willst du eigentlich ausziehen ? Du bist doch erst 17.
Schwaches Argument^^Zitat:
Wegen dem Studio und weil es ständig stress mit meinen Eltern gibt wegen den Supps.
"Das ist so schädlich"
"Gift für den Körper"
sind Standardaussagen vor "Guten Morgen"
-.-
Soll ja auch keins sein ^^ Ich wollte nur wissen, warum man mit so jungen Jahren schon ausziehen will.Zitat:
Wenn das deine Gründe sind, dann wären wahrscheinlich schon 99 % der Teenager mit dem Alter ausgezogen ^^Zitat:
Halt es einfach aus, das gibt sich mit den Jahren. Anstatt das Geld für Miete usw. auszugeben, würde ich einfach das Geld sparen. Hast du am Ende mehr von.
Ja das schon, aber ob ich die nächsten 2 Jahre noch genug Reize für die Muskeln setzen kann mit dem Homegym is die Frage :/
Ich dachte, das hätte sich gelegt. Also wars nur von kurzer Dauer? Würde mich auch nerven an Deiner Stelle :( Schade....Zitat:
Ne das war ein grober Streit, aber sie regen sich fast täglich auf deswegen... :/ Naja
Fast pünktlich zum Stadtfest/Trabbiheben erkältet. Dolle Wurst. Goffentlich ist bis Sonntagmittag alles soweit in Ordnung, dass ich trotzdem mitmachen kann.
Alter, NIE wirklich NIE wieder Beintraining vorm Stadtfst - bei jedem fucking Schritt brennen die Beine^^
Tja man lernt halt dazu^^Zitat:
Ich mache nie wieder Beintraining 2 Tage bevor ich in die Disco gehe. Sonst rennst die ganze Zeit mit MK dort rum ^^ Gibt spaßigere Sachen.
Und hier ist sie:Zitat:
Fuck ist der ripped^^
Sieht doch hamma aus!Zitat:
BTW: Die scheiß Migräne ist schon wieder da, also heute kein Beintraining sondern Kotzen. :cry: