Och wie lieb von dir :knuddel: Das nenn' ich mal zuvorkommend: Du hast mich getröstet, bevor überhaupt dran gedacht habe, dass man es auch als Aufforderung verstehen kann ;) Und nein Ironie war es diesmal nicht.Zitat:
Druckbare Version
Och wie lieb von dir :knuddel: Das nenn' ich mal zuvorkommend: Du hast mich getröstet, bevor überhaupt dran gedacht habe, dass man es auch als Aufforderung verstehen kann ;) Und nein Ironie war es diesmal nicht.Zitat:
Also wenns keine Aufforderung war und Ironie auch nicht... was wars denn dann?
Dings: Ich wünsch Dir natürlich, ganz ehrlich, auch gute Besserung. Damit Du bald wieder fit bist, futtern und Gas geben kannst. ;)
Es war Entzücken :love_heart:
die Nachwirkungen wenn man 12 Stunden des Tages am Topf verbringt und grausliche Dämpfe einatmet :smoke:Zitat:
pong
Ach quatsch, bei mir riecht es immer nach Rooosenduft C:
Na serwas, der ist high.
pong
Bah bitte hör auf mit deiner Kacke da -.-
Penny mach dir wieder ein Avatar rein, da erkennt man immer viel schneller wer schreibt, brauchs ja kein bild von dir nehmen, such dir was nettes oder so ^^
Ja aber dann jetzt direkt zum Arzt, ja weil sonst fällt dir Morgen direkt das Bein ab undso.
Penny, ich borg dir eins - so keck kommst du mir manchmal vor :mrgreen:
Ansehen ?
Ich glaub die Penny ist eher das Katzerl und der große gelbe Fiesling ist der Pong der sie zum Arzt zerrt :mrgreen:
:mrgreen:
Ihr seids alle blöd hmpf
pong
Stimmt :mrgreen:
Dir auch einen schönen guten Morgen! :joyous: