Hatte das selbe bzw was ähnliches. Kann von Brustkrebs über ne entzündete Lymphdrüse bis hin zur Gyno alles sein. Bei mir war wohl ne Hormonstörung. Könnte mit der Jahreszeit zusammenhängen, hatte das auch vor Weihnachten.Zitat:
Druckbare Version
Hatte das selbe bzw was ähnliches. Kann von Brustkrebs über ne entzündete Lymphdrüse bis hin zur Gyno alles sein. Bei mir war wohl ne Hormonstörung. Könnte mit der Jahreszeit zusammenhängen, hatte das auch vor Weihnachten.Zitat:
Kann man den Magerquark auch kurz in die Mikrowelle schieben, wenn man den mal warm essen will?
Kannst ihn sogar backen ;)
Warum bin ich derzeit so müde :(
pong
Für den inneren Trizepskopf alle Übungen wo der Arm über Kopf gehalten wird, für den äußeren eher Push Downs, enges BD usw... Die Belastung beim Bizeps kann nur durch die Griffweite verändert werden;)Zitat:
Zitat:
Echt? Naja, dann hau ich den mal für 1-2Min. In die Mikrowelle, wahrscheinlich danach gut durchführen.. Mir War so, als ob MQ in der Mikrowelle nichts wird...
Geh bitte mal in eine Buchhandlung nimm dir ein x-beliebiges Buch mit Backrezpten und blätter mal durch. Vorallem wenns um Käsekuchen geht ...Zitat:
Echt?
Ich stell meinen Topfen immer eine halbe Stunde bzw. in der Früh raus, wenn ich ihn nachher ess.
pong
Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, deshalb wird so ab 12 das ein oder andere Bier getrunken, so um 8/9 Uhr wäre ich aber trotzdem noch zwei Stunden trainieren gegangen, soll ich das gleich sausen lassen? Was meint ihr?
Ist mir klar, am besten auf alk verzichten, aber heute ist es nunmal so.
Ja, soweit ich mich dahingehend informiert habe, schmerzt Brustkrebs nicht (so). Und danke, ich werd wohl bis Montag abwarten müssen.Zitat:
Würde auch am Montag zum Arzt gehen, ich bin genauso und zögere sowas immer raus, meistens ist es ja auch nur eine Kleinigkeit, aber besser zu oft hin als zu selten.
@Kirby
Das stimmt nicht. Push-Downs oder Kickbacks sind klassische Übungen für den langen Muskelkopf, bzw. inneren.
Der Trizeps ist für mich nur Innen- und Außenseite^^ Für Außen Push Downs etc. und für den inneren z.B. Trizepsdrücken über Kopf, aber isolieren kann man eh nicht nur den Fokus verlegen;) Von Kickbacks halte ich ehrlich gesagt nicht viel..
was macht ihr euchgedanken ? wenn ihr gas geben wollt, lasst das saufen weg, wenn ihr was trinken wollt,dann tut es, aber weint nicht rum wegen sonem kleinscheiss :P die angst die ihr euch einredet vom katabolen muskelklaumonster is warscheinlich schlimmer, als das bier an sich ...Zitat:
Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, deshalb wird so ab 12 das ein oder andere Bier getrunken, so um 8/9 Uhr wäre ich aber trotzdem noch zwei Stunden trainieren gegangen, soll ich das gleich sausen lassen? Was meint ihr?
Ist mir klar, am besten auf alk verzichten, aber heute ist es nunmal so.
wenn du was trinken willst dann schlaf aus und geh dann halt trainieren nachdem du ordentlich getrunken und gegessen und geschlafen hast
Und: Wer steht aufm Samstag auch noch NACH einer Feier bitte um 8/9 auf?
Ich denke mal, er redet von Training vor der Feier. Geh trainieren so oder so. Es schadet nicht.
Magerquark kann man wohl nicht warm machen...
Gibt's ne andere Möglichkeit für warmes Frühstück?