Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern gutes Rückentraining
Rudern am Block
10x 50kg
10x 50kg
8x 70
8x 75
8x 70
8x 70
Latzug breit
10x 50
8x 65
8x 70
8x 70
8x 75
Rudern an der Maschine
eng
10x 75
10x 75
breit
10x 70
10x 70
Kreuzheben
10x 80
18x 100
Dauer 30min:wink:
Anhang 52103
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier mal wieder was von mir. Meine ersten zwei Semester sind rum, 1/6 ist geschafft. Das Training kommt leider viel zu kurz, aber das nehme ich in Kauf. Einerseits dadurch bedingt, dass mir die Lernerei ständig über den Kopf wächst, aber vor allem weil das nächste passende Studio 40min entfernt ist und die Zeit kann und will ich mir nicht nehmen. Die Prioritäten liegen für die nächsten 5 Jahre einfach auf der Ausbildung.
Im Augenblick habe ich zwei Monate Semesterferien, die werden jetzt selbstverständlich wieder für die Pumperei genutzt.
Habe noch um die 80kg, Form ist ganz nett.
Es ist schwer wieder reinzukommen, der Muskelkater ist höllisch und die Gewichte sind läppisch, aber es macht Spaß und zum Glück ist das ganze ja wie Fahrrad fahren.
Mache einen Standard 3-er Split Brust/Trizeps/Bauch. Rücken/Bizeps und Beinchen.
Wusste gar nicht, was ich mit der plötzlich so reichlich vorhandenen Freizeit anfangen sollte und hab ein bisschen durch alte Fotos gestöbert, dieses ist von letztem Jahr, ein bisschen tun die verlorenen Kilos schon in der Seele weh^^
Anhang 55240