Will ich auch mal meine Meinung dazu kundtun
Damit will ich anfangen. Setzt du dich da nicht auf ein hohes Ross? Leute die Stoffer nicht respektieren, sehen nach nichts aus und haben keine Ahnung vom Sport? Genau diese sind mir viel lieber, denn die tun sich nicht solche Sachen an, wie die "Top Leute" die sich Stoff spritzen, es wollen oder feiern.
Ist schön und gut was ihr erreicht habt und noch erreichen wollt, dass ihr dazu eure Mittelchen braucht, scheint wohl unmöglich zu sein. Was ich Schade finde.
Ich bin einfach von den Aussagen hier genervt, wie die Einnahme verherrlicht wird. Klar hier wird keiner direkt animiert, aber hier wird bei Gott nichts dafür getan, um das Gegenteil zu machen, im Gegenteil:
Ohne, hast du keine Chance oder du gehts zu einen Natural Verband(Welche eigentlich alle natural sein sollten)
Das Forum hat sich doch klar davon distanziert, dazu gehören auch solche Diskussionen, die eh immer gleich enden. Die "Stoffer" verteidigen SICH und den Konsum, während die anderen(laut DZB die meist keine Ahnung haben) es kritisieren.
Finde die Einstellung einiger hier einfach menschlich gesehen auch schlimm...ein paar halten sich hier einfach als was besseres und das liest man hier sehr gut heraus, jetzt meine ich nicht unbedingt DZB, weil ich da auch denke er meinte die Aussage nicht so wie ich sie jetzt überspitzt darstelle. Aber das geht im ganzen, auch nicht nur hier im Thread.
Hier wachsen mit den Muckis auch die Egos...
Das wars von mir...mal etwas kritisches von mir nach langer Zeit, was aber einfach mal raus musste...