Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Übersichtlichkeit halber die letzten TEs in einem neuen Post.
Am Montag nach Jena standen wir schon wieder im McFit auf der Matte :smile:. Ich habe einen GK gemacht und wollte eigentlich alles nur "ganz leicht" trainieren...aber wie das so immer ist, kommt es natürlich oft anders, so dass die Gewichte allgemein gesehen natürlich nicht besonders doll, aber für 2 Tage nach einem 100km-Mammutmarsch doch um einiges höher waren als geplant :wink:.
Zitat:
Kniebeugen
hoch bis 6x70kg
Kreuzheben
hoch bis 8x90kg
Bankdrücken
hoch bis 8x50kg
Die nächste Einheit stand dann am Freitag, also eine Woche nach Jena, an:
Zitat:
Bankdrücken
(genauses Gewicht und WH tatsächlich vergessen :oops:)
Dann am vergangenen Montag:
Zitat:
Kniebeugen
80kg: 8-8-8
enges BD
Und schlussendlich gestern:
Zitat:
Bankdrücken
50kg: 9
52,5kg: 7-7
50kg: 9
French Press im SS mit engem BD (SZ-Stange)
17,5kg: 12/12-10/10-10/10
T-Bar Rudern
Das Training gestern war vom Gewicht und auch vom Gefühl her eines der besten Trainings seit mindestens zwei Monaten - und das obwohl (oder weil?) ich da bereits 2,5 Fastentage hinter mir hatte. Wobei mir das schon öfter aufgefallen ist, dass ich generell nüchtern und auch nach kurzem Fasten von 1-3 Tagen (nach längerer Zeit sähe das sicherlich anders aus :smile:) oft ein besseres Training habe, als dann, wenn ich viel gegessen habe und dann denke "Jetzt muss es ja richtig gut laufen, denn alle Speicher müssten ja voll sein", dann läuft es komischerweise eher nicht gut :smile:.
Und jetzt ab nach Hamburg...ein paar organisatorische Vereinssachen ereldigen und dann hoffentlich endlich mal auf unserem Vereinsboot SEGELN :D!
Anhang 57949