Zitat von
Thorjin
Ging mir gar nicht um Recht haben oder nicht. ;) Es war einfach meine eigene Erfahrung ws sowas angeht und auch die Erfahrung die man in den Videos von Markus Rühl, Matthias Botthof und den anderen dicken Jungs immer wieder hört.
Ja das stimmt, wohl man natürlich aufpassen muss, die sehen vieles aus ihrem Blickwinkel und nicht aus dem eines Hobbysportlers
Was heißt denn 60% eines Tagesbedarfs in Kcal und wie bist du auf die 100% gekommen? 2700kcal habe ich momentan bei mir als 100% eingestellt und ich habe wo ich meinte ich habe genug für den Tag gegessen nur 1600kcal zu mir genommen. Versuche jetzt einfach mehr Zwischendurch zuessen und nicht nur auf Reis etc. schauen.
Wir haben ja teilweise ähnliche Werte bei den einzelnen Übungen. Daher wundern mich die SZ-Curls ein wenig. :gruebel: Sind das 10 Kilo pro Seite oder wirklich insgesamt 10 Kilo? Das erscheint mir recht wenig.Sind 10kg pro Seite, ich weiß nicht genau wie viel so eine SZ-Stange wiegt, darum schreib ich da immer die Gewichte auf, die ich pro Seite draufmache. Bei BD etc. stimmen die Werte aber