mp3 player .. ich liebe dieses Ding.. und wenn einer Dumm reinschwaetzt lass ich mich ersma ned stoeren.. hoere es eh nich :twisted:Zitat:
Zitat von pouz
Druckbare Version
mp3 player .. ich liebe dieses Ding.. und wenn einer Dumm reinschwaetzt lass ich mich ersma ned stoeren.. hoere es eh nich :twisted:Zitat:
Zitat von pouz
Letztens waren im unseren Studio auch zwei Ausländer ( Türken ), die die neue Ausgabe der Flex beguchtatet haben und schwärmten von den Traumkörpern der BB'ler, die in dem Heft zu sehen waren. Meinte der eine, dass er versucht bis Sommer so auszusehen und hat sich dafür Anabolika von seinem Ticker besorgt. Sein Freund natürlich ganz erstaunt und hat auch direkt 8 Pullen in Auftrag gegeben.
Dann machten sie sich noch über den Glut von Ronnie Coleman lustig.
Zitat:"Alter, guck mal auf Arsch, voll Schimmelarsch, alter! Wie das aussieht, wei bei Oma, reeeudig alter!"
;)
Anscheinend haben viele hier nichts besseres zu tun als im Studio auf andere Leute zu achten....
Wenn man in nem Studio trainiert bekommt man sowas bestimmt zwangläufig mit, da ja nicht jeder ein eigenes Studio hat ;)
Besser als sinnlose Kommentare zu verfassen ;)Zitat:
Zitat von Misanthrope
Da ist was dran, finde ich ;)Zitat:
Zitat von Misanthrope
Heute haben sich 2 südländer über die besten prügeltechniken unterhalten ... der eine ergänzte dann, dass er nur trainiere um sich ordentlich schlagen zu können ))) Haben dann noch n bischen rumgefuchtelt (schattenboxen) um ihre tollen techniken darzulegen ...
Als sie dann damit fertig waren haben sie anscheinend nur noch über bumsen geredet ... hab zwar nicht verstanden was genau (haben dann in ihrer heimatsprache geredet) aber man konnte es der ständigen lockeren hüftbewegung entnehmen :mrgreen:
Naja, wenn die musik nicht zu laut ist, du deinen aktuellen satz hinter dir gebracht hast und dir nicht gerade die ohren zuhälst kann man sich dem leider nicht entziehen. :roll:Zitat:
Zitat von Misantrophe
also ich fine es eigentlich in der Pause zw. den Sätzen ganz lustig :mrgreen:
Kommt drauf an, lustig ist es schon manchmal, aber heute fand ich es eher erschreckend / bemitleidenswert ...
Versteh immer nicht was in den köpfen von solchen leuten vorgeht :|
ist auch besser so denke ich :)Zitat:
Zitat von Reaper`
das sind dann die leute die nach 3 jahren training immer noch so aussehn wie zu beginn. naja meistens ist deroberarm von 30 cm auf ganze 34 gewachsen.
Tjoa nicht jeder nutzt die Pausen zwischen den Sätzen um vorm Spiegel zu posen Misantrophe, oder machst du keine Pausen? :)
Um nochmal auf ihn zurückzukommen: Hab ihn heute an der Rezeption getroffen, er ist gegangen, als ich gerade gekommen bin. "Geiles Training und jetzt ab zu McDonalds!" )))Zitat:
Zitat von tomarse
Ich hab nichts drauf gesagt :mrgreen:
Weiß ned hab heut son komischen typen getroffen, ich hatte hartes Training , sag zum Typ : "Geiles Training und jetzt ab zu McDonalds "und dann guckt der mich so komisch an , habe ich was falsch gemacht?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
igor1988, das passt schon, kümmer dich nicht um den. Ein deftiges Postworkout muss ja sein 8-)
:mrgreen: Jo denke ich auch ;)
Also Teilweise echt heftig, was man hier so hört, was in eurem Fitnessstudio so abgeht :shock:
Ich trainier ja zuhause, von daher bleibt mir sowas erspart, was mir aba nich erspart bleibt, sind die vögel bei mir inner schule, die dann meinen, sie wärn voll die Fitness-Profis, obwohl die wahrscheinlich nichma wissen, was der Bizeps und was der Trizeps is )))
Das beste kam ja vor ca nem Monat von nem Kumpel aus meiner Klasse: Wir hattn grad Reli, also sozusagen schlafen 8-) und er schaut die ganze Zeit abwechselnd auf seinen Arm und dann auf meinen. Nach 5 Minuten meinte er: Ey du hast ja voll die dürren Arme, ich glaub du trainierst nich richtig, mach das lieber wie ich! Ich mach seit nem Monat Abends immer 30 Liegestütze und danach 30 Sit-ups, das bringt voll was!
Ich hab mir grad noch so das lachen verkniffen und meinte zu ihm, dass sein Arm nur dicker wär, weil er nen höheren Körperfettanteil hat, und er nur so: Was fürn Ding? :mrgreen:
Letztens war derselbe Kumpel bei mir zuhause und hat meine Hantelbank gesehen.
Da meinte er natürlich zeigen zu müssen was er drauf hat und is gleich mit 40 KG eingestiegen. :lol: Natürlich war er nach der 5 Wdh am abkacken, aba sein Spruch danach war am geilsten: Hey, das liegt nur daran, weil ich heut schon meine Liegestütze gemacht hab, ich bin voll ausgepowert :roll:
So welche gibts immer
Gewicht: 57
:D
:lol:
ich habs mir eigentlich nur still gedacht
aber Megalomaniac spielt wieder den bösewicht :diablo:
...... :D :DZitat:
Zitat von Megalomaniac
Muahha geil, ihr seit wieder fies.. 50kg expterte :mrgreen: :mrgreen:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen ist nich böse gemeint ;)
Ich kenne aber genug expersten wie du sie beschrieben hast, einige in meinem alter schon ne kur hinter sich( mit schönder roidakne :twisted: ) und trotzdem so dünn wie vorher aber o beine bis zum abwinken und den neuen gilette 3000 unter den armen :lol:
heute war turnen auf eurosport oder dsf das waren geile bodys dabei, bloß etwas mehr beine bei den meißten dann wäre es perfekt gewesen
Crono, jo hab ich auch gesehn .. sieht echt nich schlecht aus.. trotzdem will und werd ich mehr haben, egal wie :)
Wie ist nicht so das Problem sondern Wann!
Zitat:
heute war turnen auf eurosport oder dsf das waren geile bodys dabei, bloß etwas mehr beine bei den meißten dann wäre es perfekt gewesen
Ui, ich habs auch gesehen, der Hoplländer hatte Schultern größer als sein Kopf! Und was der mit seinen Muckis alles anstellen konnte!!! Der Wahnsinn!
Oh man.. letztens son Kollege von mir, totaler Hautstaender, ich glaub 5x-6x KG bei meiner Größe und laeuftgern mit Muskelshirt rum und fuehrt sich n bsichen auf, letztens bischen ueber Muskeln und so gesprochen :
Meinte der dass er ja sowieso schneller Muskeln aufbauen wuerde als ich, hat ihm ma ne Trainierin im Fitness Studio gesagt (wir beide haben in nem Studio Probetrain gemacht..)
Meine Meinung dazu koennt ihr euch denken, hab ihm ersma gesagt wenn er anfangen wuerde zu essen koennte sien KFA auch bsichen steigen ... der isst manchma nur Mittagessen und erzaehlt er haette voll viel gefressen an dem Tag :roll:
Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme, er haette doch schon nen Unterschied vom rechten und linken Arm bemerkt, konntemir aba kein Bild zeigen da dies auf seinem Rechner is.
Hautstaender... versteh die ma einer.. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Soulfire
Dem kann ich nicht zustimmen...
100% agree.Zitat:
Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme
Kommt natürlich auch immer auf die intensität und die Regelmäßigkeit an 8-)
Jep dabei spielt außerdem die "Satz" u. Wiederholungszahl eine wichtige Rolle
Ihr Wixer ihr :mrgreen:
Nich direkt Angeber Storys aber immer dieses gaffen beim Kruezheben bzw dass ansprechen warum man keinen Guertel verwenden wuerde wiels ja so"aufn Ruecken gehn wuerde" .... besagte Leute haben fats immer Guertel um und.. ach lassen wir das :mrgreen:
Meinte ich nur dass ich bei meinem Pipigewicht noch lange keinen Guertel brauch, erst wenn ich bei 200angelangt bin oder so.. deren Blick is zu geil. :lol:
Oder "du trainierst viel zu intensiv..."
"Creatin nur 6Wochen..."
"Brust Bizeps Beine?? Wer erzaehlt denn sowas?? Mach lieber 2Muskelgruppen am tag.."
)))
Los Leute mehr Storys, es rennen doch soviele Angeber in den Studios rum, da musses doch ordentlich was zu erzaehln geben !
der obermacker kommt in die muckibude...so einer der auch relativ hautständer ist eigentlich :mrgreen: ...muckt groß rum was jeder andere falsch macht und pralt wie stark er doch ist..dann fragte ich ihn wieviel er benkdrücken schafft...seine antwort: "bankdrücken? wie jetzt bank wegschieben hä?" ...tja dann musste ich ihm erstma erklären was bankdrücken ist....dann hat er so ein auf *ach wusst ich doch wollt nur ma testen* gemacht,
und dann sagt er so ja das mach ich mit einer 10 kg scheibe auf dem rücken ...ich so "bankdrücken mit ner scheibe aufm rücken?! das will ich sehn..." ...dann nimmt er ne scheibe (5kg oder so), legt sich mit dem bacuh auf die drückbank, legt sich die scheibe auf den rücken und macht liegestütze...dann kam der ruf "jaaaa bankdrücken!!" ...ich hab mich so weggeschmissen vor lachen
:mrgreen:
:lol:Zitat:
Zitat von Masper P
Masper P, hast du die story grad erfunden? :roll:
wie geil ist das :lol: hättest filmen müssen
^nein ist nicht erfunden, einer aus meinem sportverein...16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^
:arrow: Das selbe habsch mich auch gerade gefragt.....Zitat:
Zitat von pouz
@Topic:
Also bei uns im Sportstudio gibbet glaub ich keine Angeber. Die sind soweit ganz normal.
also wenn das so wäre, wäre ich womöglich der nächste Mr. O!!!!! 8-) :mrgreen:Zitat:
Oder dass man vom "wixen" Muskeln bekaeme
100% agree.
Kommt natürlich auch immer auf die intensität und die Regelmäßigkeit an
Zitat:
16 jahre, 8. klasse hauptschule, was erwartet man^^
*hust* ääähm, ja.....*hust* :diablo:Zitat:
oke das erklärt alles.Zitat:
Zitat von Masper P
echt zu geil :lol:
ich war mal 3 oder 4 wochen nicht da, wegen steptokockenangina
als ich wieder kam fragt mich ein kumpel, wo ich die ganze zeit war
ich nannte ihm den grund, und er meinte darauf "du fauler sack! ich geh sogar ans eisen, wenn ich ne lungenentzündung hab!"
is zwar etwas her und er meinte es nicht ganz ernst, aber das is doch ma ein angeberspruch ^^