Ohne zu übertreiben,aber wenn ich an bb was hassen würde,dann würd ich den sport nicht machen... i love it....
Druckbare Version
Ohne zu übertreiben,aber wenn ich an bb was hassen würde,dann würd ich den sport nicht machen... i love it....
Ich hasse:
-dünne leute die ständig vorm spiegel stehen und checken müssen ob sie auch noch beim pumpen gut aussehen
-leute die denken das man spritzt und tausend zeugs zu sich nimmt
-unregelmässige besucher des studios und dann behaupten sie habens drauf
joa, das wars.
nö auf das niveu geh ich nicht :) ich wart bis ich mit sauberer ausführung mehr pack :DZitat:
Zitat von Atomic
Was hasse ich an BB?
Dass man so muskulös davon wird :roll: find ich echt nicht so doll....
*lach* irgendwie erinnert mich das an so paar ganz coole Typen die bei mir neuer dings im Studio sind und irgendwie nur scheisse machen weil sie von nichts ne Ahnung haben!!Zitat:
-unregelmässige besucher des studios und dann behaupten sie habens drauf
Und zwar trainiert bei uns einer für Olympia und ist Speerwerfer, wenn er Beinpresse macht, springt er immer von der Platte ab, so macht dass sosnt keiner bei uns im Studio, ist ja auch nicht normal!! Irgendwie musst ich letztens echt lachen als son Stecken von den coolen damit seine Sätze so gemacht hat *lol*!!
Und dann haben sie sich anschließend nach 3 Wochen Training sogar so stark Gefühlt, dass sein Kollege meinte:"Komm alter heute machmer doppeltes Gewicht" (sind deutsche, etwas bäuerlich sehen sie aus).
Also schieben sie die 80kg drauf, ich und mein Kollege waren grad neben dran weil wir auch Bankdrücken machten, ich sehe sehr gespannt zu wie er die ersten 3 Wiederholungen macht und bei der 4. sein linker Arm abschmiert und ihm die Stange auf die linke Gesichtshälfte zentral aufs Auge knallt!!
Der typ der hinter ihm stand und helfen sollte konnte dann nicht einmal helfen weil er die Stange allein nicht hochbekommen hat. Zum Glück sind die ja immer zu 5-6 das sie dann zu dritt die Stange wieder in die Halterung bringen konnten!
Na ja nach dieser kleinen Showeinlage war er dann doch recht schnell von der Bühne verschwunden..
Vielleicht ists ja für den einen oder anderen auch eine Lehre (-;
Ich kann die eh alle nicht ausstehen, von dem her auch kein Mitleid!
Gruß
Leute, die in einer Stunde nichts außer 5 Sätze BD machen, vor dem Spiegel rum-posen, dumme Weisheiten verteilen und sich dann in die Sauna verziehen.
Die meinen Sie wären voll die Helden !
Ein trauerspiel :roll:
Ansonsten hasse ich es - an solchen heissen Tagen wie heute ins Studio zu müssen.
Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich! :schimpf:
richtig und das meistens bei den geilsten ausführungen ^Zitat:
Zitat von NOZ
ich hasse es grad das ich ein dicklicher typ bin und seit über nem monat bei bd mit den gewichten festhäng, grummel-.-
Zitat:
Zitat von Thunderkiller
hehe, dann solletst du auf keinen Fall in mein Studio kommen.
zumindest nicht, wenn ich grad trainiere. :gruebel:
NOZ
Hehe! 4 Übungen á 1 satz reichen doch für die disse oder nicht ??? muahahahaha :DZitat:
Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich!
KOHLMANN
Hehe.....gehe seit ner woche ständig morgens um 11-12 uhr trainieren, da habe ich nämlich ohne diese volldeppen mehr spass an meinem training. :angel:Zitat:
hehe, dann solletst du auf keinen Fall in mein Studio kommen.
das ständig mein t-shirt platzt
mainstream hasst:
Seinen Kumpel und Leute dieser Art, die versuchen einen zu überzeugen sich Deca/etc. zu spritzen ohne jeglichen Plan zu haben wie das alles richtig funzt und es verharmlosen.
Und in den wenigen Wochen mehr aufgebaut haben als man selber in 15 Monaten hartem Training. :cry:
Ganz zu schweigen von den gemeinsamen Freundinnen, die meinen ich würde etwas falsch machen T__T ~
oh mann das ist ja echt mal asi.. vorallem das mit den freundinnen :lol:
sowas ist echt mal.. oweia.
Yo -_- besonders wenn er auch noch aggressiv wird wenn man versucht das ganze aufzuklären :mrgreen:
die meisten Leute wissen einfach nicht wie hart es ist Muskeln aufzubauen, und lassen sich von sowas beeindrucken?! :gruebel:
Das mir manchmal die Power beim Training fehlt weil ich entweder zu viel oder zuwenig gegessen hab *grummel*
ich hasse es wenn ich beim shake trinken plötzlich das verlangen nach Sauerstoff bekomm
Finde der Thread muss mal wieder hoch!
Ich hasse es nur, wenn mir die Motivation/ Zeit zum Trainieren fehlt. 8-)
Ich hasse die ständige einkauferei, kocherei und immer früh aufstehen zu müssen damit ich den EP einhalten kann. Auserdem wachsen mir die Muskeln zu langsam und ich bin zu Fett.
Ich hasse es, dass ich mindestens 3x die Woche auf Arbeit gefragt werde, ob ich mir was spritze/ was nehme. Da könnt ich echt ausrasten, obwohl jeder andere der BB sicher bestätigen könnte, dass ich nix nehme. Die Leute verstehen einfach nicht, dass man sich beim Training auch anstrengen muss, um Erfolge zu sehen.
Die ganze Blöde Fresserei (nicht direkt die Lebensmittel an sich, aber die Mengen!).
Pumpen müssen, auch wen man keinen Bock hat. Anders als bei Fußball oder so kann man sich mal nicht eben 2 Monate Pause gönnen.
Das Ziel was ich mir Stecke - ohne Erfolge empfinde ich das Training als wertlos. Wenn man mir nicht ansehen würde, dass ich pumpe, würde ich nicht pumpen gehen. Und das setzt einen zusaätzlich unter Druck, manchmal kotzt mich das Training richtig an, muss es aber trotzdem durchziehen, damit nicht alles umsonst gewesen war.
Leider muss ich öfter auf die Frage "Warum gehst du zum Training wenn du keinen Bock hast?" antworten: "Weil ich dicke Muscles haben/erhalten will!"
Ist doch irgendwie bekloppt, aber auch geil, weil ich mir jedes Gramm und jeden Zentimeter hart erkämpft habe was mich von den Waschlappen unterscheidet.
das Einkaufen hasse ich nicht, taugt mir sogar, aber wenn ich an die Unsummen an Geld denke wenn grad nen Masse EP läuft... :roll:Zitat:
Ich hasse die ständige einkauferei
zumindest in der Diät ist es ne Erleichterung.
Dass einem die Lebensmittel im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf fressen!
Zum Glück kauft für mich meine Muddi noch ein 8-)
Mich nervt dass immer alle meinen "An dir ist eigentlcih voll nix dran, dafür dass du jeden tag 4 stunden am Trainieren bist"...Boah da könnt ich immer so ausrasten :roll:
Verkehrst Du mit Markus Rühl, oder wer sagt sowas zu Dir? Trainierst Du echt 4 Stunden jeden Tag? :gruebel:Zitat:
Mich nervt dass immer alle meinen "An dir ist eigentlcih voll nix dran, dafür dass du jeden tag 4 stunden am Trainieren bist"...
Käse...aber über mich gibts nen Haufen Gerüchte, ich würde wie erwähnt jeden Tag 4 Stunden trainieren, nehme dazu noch nen haufen Pllen und was weiß ich nciht alles...Zitat:
Zitat von robert234
und dann solche Sprüche wie "Ey Peta, irgendwie siehst du immernoch aus wie vorletzte Woche, ich dachte du trainierst so viel"....
Und erst beschweren sie sich dass ich in 2 Wochen keine 5 kg mehr drauf habe ( :roll: ), und dann eheißt es "Du übertreibst voll mit deim Ernährungsshice etc."... boah ... :headbang2:
ich hasse es das es noch eeeewig dauert eh mein homegym fertsch is. :headbang2:
@Master P: 4 Stunden jeden Tag sind ungünstig, besser eine knackige TE von 12 Stunden, und zwei Tage später dann den anderen Arm. :mrgreen:
Die sind doch bloß neidisch, laß die Deppen quatschen.
Und beine, mindestens 15 Stunden, oder? :mrgreen:Zitat:
Zitat von robert234
Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, finds aber irgendwie lustug wenn die bei ihren Mobbversuchen sabbernd auf nen Arm glotzen 8-)Zitat:
Zitat von robert234
Und dann hol ich meine Gurke raus :lol:
:shock:Zitat:
Zitat von Master P
Was mich nervt, dass ich als Student immer diesen Spagat zwischen
a) billigem, guten eintönigen und
b) teurem, besserem, abwechslungsreichem Essen
halten muss.
Wenigstens hat Gott den Ja-Margerquark für 50 Cent das Pfund erfunden...
Kollege Robert, erkläre dem Rookie das Ritual :)
Nö, ich ahne was er denkt, und das finde ich geil. :diablo: :finger:Zitat:
Kollege Robert, erkläre dem Rookie das Ritual
:mrgreen: Jaja der Kapone ! Ich wusste doch wieso er sich auf Montag freut :twisted:
robert234, da du nciht willst und cih auch zu faul bin das jetzt abzutippen, erkläre ich das hiermit zu einer Art "Betriebsgeheimnis" :)
Chr1sP, sei ma ganz still du bald-Strichmännchen :diablo:
Regenerationswoche ! 8-)
Ach, Betriebsgeheimnis hin oder her ich wills jetzt wissen :twisted:
:pueh:
Vergiss es :mrgreen:
Wenn Master P sein Ding auspackt, klappt den anderen die Kinnlade runter, weil ihre Arme dünner sind als Master P's Ding. 8-)Zitat:
Ach, Betriebsgeheimnis hin oder her ich wills jetzt wissen
Aber ein besonderes Mein-Ding. Also nicht Das Mein-Ding...ein anderes Ding. Grünes DingZitat:
Zitat von robert234
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Master P.:Das ändert sich in den nächsten Jahren, ich habe es selbst erlebt.Zitat:
Käse...aber über mich gibts nen Haufen Gerüchte, ich würde wie erwähnt jeden Tag 4 Stunden trainieren, nehme dazu noch nen haufen Pllen und was weiß ich nciht alles...
und dann solche Sprüche wie "Ey Peta, irgendwie siehst du immernoch aus wie vorletzte Woche, ich dachte du trainierst so viel"....
In den 70er Jahren war Bodybuilding eine Sportart der Subkultur, ich wurde als Jugendlicher belächelt und überhaupt waren alle Bodybuilder schwul oder Alf, also ein Typ von einem anderen Stern.
Ein Außenseiter bin ich heute auch noch. Neulich war ich zum 50. Geburtstag eines Freundes und da war ich wieder Alf.
Gesprächsthemen: Rente, Krankheiten, die schlimme schlimme Welt und überhaupt. Einige meiner Freunde von früher sind schlicht zu fett, ist ganz simpel.
Dadurch haben sie natürlich mit 50 Jahren auch massive gesundheitliche Probleme, die man als Jugendlicher noch nicht hatte.
Das kommt ja erst später.
Dann kommen die Fragen, was man machen kann um Fett in Muskeln umzuwandeln. (Ja, die Frage taucht immer wieder auf) :shock:
Ich kann ihnen genau sagen wie sie vorgehen müssen.
Leider fehlt ihnen die Zeit für meine Vorschläge, eine beliebte Ausrede.
Ich bleibe da höflich, bei der Feier zum nächsten 50. Geburtstag oder zur Silberhochzeit kommen die selben Fragen.
Bleib deinem Bodybuilding-Lebensstil treu, Master P.