nur mal so nebenbei: Bist du schwul oder ist das an Frauen gerichtet?
...durchsichtige Hose bei Männen... :lol:
Druckbare Version
...durchsichtige Hose bei Männen... :lol:
Ich oute mich mal...mit 19 war ich in der Gothic- Szene unterwegs- damal noch mit schlanker Silhouette.....ich hatte lange, schwarze Haare mit ner pinkfarbenen Strähne und bin nur mit Spitzenbodies oder Badeanzügen, Strapsen und darüber ner halbdurchsichtigen selbstgenähten Hose aus Spitzenstoff rumgelaufen.
Oder ich hab Hosen an der Seite aufgeschnitten und Spitze eingenäht.
da fällt man schon auf...selbst in Köln im alten Wartesaal.....
habsch schon öfters gesehen und tatsächlich waren die träger dieses, ohne zweifel, mutigen und extraordinären outfits, homosexuell.Zitat:
Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????
was ich übrigens in keinster art und weise be-und schon gar nicht abwertend meine!!
jetzt musste ich grad herzhaft lachen :DZitat:
Zitat von Barbara
@KleinerMuskel durchsichtiges shirt und weiße durchsichtige Hose sieht sehr schwul aus, die meisten Mädels werden eher lachen als das geil finden ...
hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht ;)
Ich WÜRDE lachen.....
es sei denn, er sieht aus, wie Ricky Martin...dann würde ich SABBERN!!!!!! :mrgreen:
...und ricky martin würde rennen..... :diablo:Zitat:
es sei denn, er sieht aus, wie Ricky Martin...dann würde ich SABBERN!!!!!!
=Zitat:
....auf der arbeit trage ich nur schlichtes weiß
:gruebel: Du hast also Mama gesehen? :diablo:Zitat:
Braun gebrannt, und weiße Hose(durchsichtig) udnd azu weißes hemd auch durchsichtig, daunter natürlich schöner body ?????
Womit zu klären bleibt, was denn als Durchschnitt zu verstehen ist heutzutage? Woran macht man das fest? Die auf dem Foto finde ich durchschnittlich, zur untersten Schicht gehören aber ganz andere. Wenn dir DIE schon Angst machen.......Zitat:
aber du kannst mir auf gar keinen fall weismachen, dass der durchschnittliche bürger einen typen, der
braungebrannt ist,
silberkette trägt, etc
Kommt wohl drauf an, ob man "durchschnittlich" eher positiv oder eher negativ auslegt.
Hmm wenn ne frau des trägt, sieht es sicher sehr sehr gut aus und ist der anzieher.Zitat:
...durchsichtige Hose bei Männen...
Meinte des net voll durchsichtig. es gibt weiße hosen (hugo boss, die sind weiß sind net durchsichtzig aber man erkennen was man drunter hat z.b. dunkel oder hell!)
Wollte nur mal horchen, wie des so ankommt!!! :D
Ich bin net Homosexuell!!!!!!!!!!!!!!!!!!:diablo:
Zitat:
Zitat von 8pack
hach der gute alte 8pack, einer meiner liebsten diskussionspartner hier :mrgreen: ;)
ich glaub, dass du auch bei diesem statement eher von deinen erfahrungen im berufsalltag heraussprichst ...
darüber hinaus, zählt man ja nicht die unterste schicht (die ich übrigens in keinster weise irgendwo angesprochen habe) unbedingt zu den klassischen proleten ...
weiters hast du als polizist zu hoher wahrscheinlichkeit ein ganz ein anderes bild von der "untersten schicht" als ich bzw. der 0815 bürger.
am wichtigsten jedoch, und auch nach wie vor geltend: MENSCH IST MENSCH !!
klar, wenn du auf männer stehst, ist das ne super idee :mrgreen:Zitat:
tue ich neT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:Zitat:
klar, wenn du auf männer stehst, ist das ne super idee
na dann ist die idee vielelicht doch nicht so gut :mrgreen:
nee habe ich auch schon fest gestellt ;-)
der vorschlag, war ja auch nur ne idee. ;-)
wollt ihr noch Bilder???
Her damit!!!!! :diablo:
wir wollen bilder!!!
ich will keine! :diablo:
Dann kriegst du keine :twisted: pech ;-)
Bilder folgen nun diese Week!