Also habs jetzt auch hier..
dosierung:
Trainingsfreie Tage:
Eine Morgens + Eine Abends
Traingstage:
Eine Morgens. 2 Stück 1 Stunde vor dem Training. 1 Abends.
Zuviel oder ok?
Druckbare Version
Also habs jetzt auch hier..
dosierung:
Trainingsfreie Tage:
Eine Morgens + Eine Abends
Traingstage:
Eine Morgens. 2 Stück 1 Stunde vor dem Training. 1 Abends.
Zuviel oder ok?
bin schon beim 15 tag und es hat sich noch nichts getan :-( nehme an trainingfreien tagen 2 und trainingstagen 3 , ich ueberleg schon auf anderes produkt umzusteigen um die kur noch zu retten
BTW : wenn ich ein crea mit transportmatrix hab , kann ich das dann zu meinem whey shake nach dem training geben wenn er mit wasser gemacht is
also
1portion crea mit matrix
30g whey
500ml wasser
??
thx
von allein kommt nix...streng dich mehr an dann siehst du das es leichter geht als sonst einfach so 10kg mehr is net drin mein freund...
lol da ich im mom viel zeit hab kann ich so trainieren wie ich will und mich dementsprechend aufs train konzentriern und verausgaben , glaub mir ich geb im mom 110 % , jeder satz bis zum mv etc
is aber sehr komisch , keine gewichtszunahme und keine kraftzunahme
Hat überhaupt schon jemand hier eine verbesserte Wirkung festgestellt?
oder ueberhaupt eine..........?` :lol: :-(
atomic meinte doch er hätte schon 2 kilo mehr.
hm hab heut mal gewogen , 1 kilo mehr , ich glaub aber ich hab en bissl speck zugelegt :roll:
irgendwie beschleicht mich das gefuehl das des zeug fuern popo is :-(
sooo, ihr helden!
1. mit kre-alkaly nimmt man im gegensatz zur crea supplementierung nicht an gewicht durch wassereinlagerung zu! das steht doch ganz groß auf der page!
2. kraftzunahme durch kre-alkalyn kurzfristig machbar. daraus erfolgt mittlefristig eine dauerhafte steigerung und langfristig setzt sich das in muskelmasse, muskelaufbau um!!
LANGFRISTIG!!!
also in etwa so, wie es atomic ausgedrückt hat: "dranbleiben und von nix kommt nix"! :mrgreen:
ich kann euch natürlichj nicht garantieren, dass der kram funzt aber ihr solltet dem zeugs einfach ne echte chnace geben, wenn ihr es eh schon gekauft habt!
ok wenn da steht das man kein wasser einlagert dann nehm ich alles zurueck :lol:
aber es gibt mir zu denken : mein trainingspartner sind ungefähr gleich stark und gleich engagiert im train , eigentlich sollte ich ihn doch zu mindest fuer dauer der einnahme kraftmäßig ueberholen ?
kreatin war noch nie ein wunder-produkt für mich wo ich einfach mal so 10kg draufpacken konnte. man merkt es eben nur schwach aber ich finde schon das es was bringt!
naja als ichs schon mal genommen hatte waren die kraftzuwächse nach der dauer wesentlich größer :-(
aber ich nehms weiter und wart ab
aber ohne wassereinlagerungen ist doch der ganze Effekt flöten gegangen oder ? wie soll das Muskelzellvolumen ohne WAssereinlagerungen erhöht werden ? die Wassereinlagerungen haben doch erst zum Kraftzuwachs geführt ? also wodurch soll der gleiche Effekt erzielt werden ohne Einlagerungen :gruebel: ich kapier es nicht ... das wiederspricht sich doch eigentlich schon
keine Wassereinlagerungen aber Kräftezuwachs ... hm ...
IN DEM MEHR CREATINPHOSPHAT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WIRD!
ENERGIE HALT!
achso :D
naja einen Versuch ist es wert
hab mir auch 240 tabletschn bestellt
ja hab ich auch.. nur was mich irriteiert, da steht einmal drauf:Zitat:
hab mir auch 240 tabletschn bestellt
und einmal:Zitat:
240 Capsules Dietary Supplement
Ich versteh das nicht so wirklich.. da hilft nur noch zählen ;)Zitat:
Supplement Facts: Serving Size 2 Capsule. Servings per container 120
..ah scheisse keine wasseinlagerung..? mann scheisse..
wo ist das problem?
Serving per Container heißt das es für 120 anwendungen reicht,wenn du dich an die 2 hälst...sprich insgesamt 240.
Das mit der Wassereinlagerung wundert mich jetzt auch.
Bis lang nahm ich immer an, dass die starke Kraftzunahme hauptsächjlich aus der erhöhten Muskelspannung durch die Wassereinlagerung kommt.
Stand auf der Seite nicht nur, dass sich kein Wasser in die Haut einlagert?
hab ich genau so gelesen!
pups egal es wirkt auf jeden fall
so hab´s ich gelernt:
Creatin -> Kraftsteigerung, weil Creatin eben ein sehr Energiereiches Molekül ist -> mehr Energie = mehr Kraft
Wassereinlagerung -> erhöht Proteinsynthese, Protein wird also leichter aufgenommen
so, meine sind nun auch da! hab gestern trainiert und mir die whs inc. gewicht notiert. werde erfahrungen dann posten.
Nen Kumpel von mir meinte kre-alkalyn sollte man nicht in kuren sondern dauerhaft auf 2-3 Monate anwenden.. Im Gegensatz zum Nonormalen creatin hat er das gewicht halten können. (6kg) Die keine Wassereinlagerungen waren!
MfG
ja habe auch shcon ca. 3 kg zugenommen...gutes zeug!
watt is los 6 kilo?
geil dann wieg ich ja bald 96 ;)
Wie macht es sich bemerkbar ?? Eher an Fett oder Muckis ?Zitat:
ja habe auch shcon ca. 3 kg zugenommen...gutes zeug!
Wie sieht es mit der veträglichkeit aus ? Überl, Kopfweh, Dünpfiff etc. ??
Danke
Julez
ab und zu schwindel gefühl...man schwitzt mehr
muckis....kein fett abe rich ernähr emich jetzt auch sehr gut kann auch daran liegen
also ich hab in letzter zeit bischen dünnüpfiff.
aber die meitnen doch extra das es diesmal garnicht durch das crea kommen kann.. komisch
war grad auf klo und hatte wieder dünnsch..
Danke für die Info !!
Hi, das ist mein erster beitrag hier im forum und wollt gleich mal los schießen. Bekommt man von diesem Creatin nen Wasserbauch? Es soll zwar kein Wasser einlagern aber ich lege viel wert auf erfahrungen und nicht auf ein wischiwaschi auf der verpackung :)
GreetZ
Der Erfolg durch Creatin basiert (fast) nur auf Wassereinlagerung.
Mich würd also mal Interessieren wer dir diesen Quatsch erzählz hat :gruebel:
Zitat:
war grad auf klo und hatte wieder dünnsch..
das ist ja sehr geil!! :lol:Zitat:
Danke für die Info !!
Stevethemachine,
konnte da nix feststellen!!!
creatin kann schon etwas mehr leisten als nur wasser einlagern!
ne bekommt man nicht....ganz normal - nur dicke eier
ok thx aber dicke eier bekomm ich auch ohne creatin :p
na dann hoff mal das sie nicht platzen
Das hoffe ich auch :D Hab mir gerade das Zeugs bestellt und bin gespannt wie das ganze wird....