gibt es bei mc donalds jetzt echt refill?
Druckbare Version
gibt es bei mc donalds jetzt echt refill?
jau aber nur in manchen schuppen. :mrgreen:
- 1 Fl. Berentzen Saurer Apfel
- Halbe Flasche Wodka
- 2x Maß Kirschgeiß (für Nicht-Bayern: Cola-Weizen mit Kirschlikör)
tjaaa, das war an meinem 18. Geburtstag, damals war ich aber noch trinkfester, heute hätte ich selbigen Alkoholspiegel wohl schon mit 3 Fl. Bier :mrgreen:
Absinth.. Ich hatte bei meinem 16. Stroh 80 aus der Versenkung geholt. Wir haben die Kurzen zu 1/4 voll gemacht..das hat schon gereicht :mrgreen:
in frankfurt hab ich noch kein refill gesehn unreal, aber in offenbach - sprendlinger landstrasse und auch bei dem kurz nachm kaiserlei, neben der teppichdomäne, weisst?
14Pullen Bier + ne halbe Pulle Vodka Red ...
eines von einigen Erlebnissen :mrgreen:
hab alles vollgekotzt, da wo wir gesoffen haben(war inner stadtmitte :mrgreen: ) und den Bus vollgekotzt, durfte Reinigung bezahlen :mrgreen:
Meine Fressrekorde?? Ich esse einfach bis ich Satt bin, hab da keine Rekorde..uch wenns nach welchen klingt.. :mrgreen:
Zitat:
Zum Thema Absinth hab ich auch was anzubieten: Aus purer Langeweile wollten wir (2 demoralisierte Jugendliche mit zuviel Zeit) ergründen, was man tun muss, damit sich ein Van Gogh das Ohr abschneidet - sprich: Absinth brauen. Aus 96%igen Destillat, jeder Menge Wermut, Anis, Fenchel und einem Schuss medizinischen Alkohol zauberten wir unsere eigene la Fée Verte. Der errechnete Thujongehalt lag locker beim 4 bis 5fachen der damals in Österreich erlaubten Höchstmenge. Nachdem wir allerdings viel zu wenig Irrsinn zum Konsum aufbrachten, boten wir unser Gebräu diversen hochgradig resistenten Säufern an. Ein Ergebnis unter vielen: Einer lag 2 Stunden sich windend am Rücken und schrie: "Ich bin ein Marienkäfer!" Es gab zahlreiche Berichte von den schlimmsten Kopfschmerzen aller Zeiten und einer an Existenzangst grenzenden Übelkeit. Das Experiment wurde nie wiederholt.
Ich 8-)Zitat:
Zitat von Niklas`
Wie wärs mit 2x20 Chicken mcnuggets + 2 big mac maxi menüs +1 cheeseburger ;)
5 Big King XXL's ohhhhhh yeaaaahhhh ^^
die Dinger stopfen den Magen zu wie verrückt
mit 3leuten flasche schwarzer absinth im spanien urlaub hatte 80% das war schon heftig.
1 flasche wodka und paar bier und paar kaffe innerhalb von na 1std.
halbe flasche wodka, 4 zombie , 3 wodka/martini auf eis, zwei bier und noch so einiges.
das war so die heftigsten sauferreien bei mir, gab aber noch so mittel und 3/4 dingern ;-)
alkohol ist ja ok, hat aber auch mal ne ziemlich heftige erfahrung auf der nature one mit einigen dorgen(etwa so: fear and lothing at nature one). seit dem ist bei mír der konsum dieser sachen bis auf aller kleinste ausnahmen verschwunden.
gruß shogun
waren letztens bei subway und für 1,6€ so viel trinken wie man will :) waren dann innerhalb einer halben stunde 3 liter cola (die schmeckt auch noch so verdammt geil bei subway). naja ein baguette dann noch dazu...
ok was gutes was kollege gemacht hat. *g*
als wir mal abends so zusammen saßen, war 0uhr oder so, auf jeden fall schon spät, kam einer auf die idee ne wette zu machen, das man in 2 oder 3min (weiß nicht mehr genau) keine 2liter cola trinken kann. einer hat nimmt die wette natürlich an trinkt, gewinnt 2 ganze euro :-)
und kann dann bis morgens um 7 oder 8uhr nicht schlafen, während alle unterdessen schon lange zu hause sind und pennen. :-)
:lol:
10X Vodka-O a o,33
5 Pineken Vodka
8 " " Apfelkorn
6 " " Uzo
4 " " Ramazotti
inehalb von 2-3 Stunden und dann gings los das grosse Gekotze
Schon lange herr
Und heute lol 2 Träger und 4-5 Pineken und ich bin lattengreade :oops:
4,5 Kg Magerquark an einem Tag :) !
Zitat:
Zitat von Jojoba
wozu sollte das denn gut sein ;) ?
Oje an meine saufrekorde kann ich mich meistens nicht mehr erinnern.
Hab öfters ne flasche whiskey mit nem kumpel zusammen getrunken +jeder 4-6 bier.
Oder mal 12 flaschen bier und dann ne halbe flasche patida de coco mit em stürzer.
Oder ein bier 0,33 in 2,6 sek
Aber seid bald einem jahr trink ich nicht mehr viel. Irgendwann floß es nur noch in mich rein und raus kam es auch nicht mehr. Früher hab ich abundzu gekotzt, das blieb dann aus und hab einfach nur noch scheiße gebaut.Hab dann eingesehen es einfach nur scheiße ist wenn man die kontrolle verliert.
" Wie wärs mit 2x20 Chicken mcnuggets + 2 big mac maxi menüs +1 cheeseburger"
alter schwede, bist du auch son fresssack wie ich oder was? :mrgreen:
hab mir gerade pizzabrötchen und spaghettie carbonara beim pizza boy bestellt, boah ey ich hab sone wampe bekommen :mrgreen: :mrgreen: ))) ))) )))
Zitat:
4,5 Kg Magerquark an einem Tag !
und ich bin froh wenn ich davon 500g am Tag runterbekomme.... :roll:
20 chicken MC-Nuggets 6 chickenbürger und 1mal 0,5 l Vanille Milchshake. Muah nach dem zeugs sieht colemans wampe alt gegen meine aus :lol:
Jo besoffen mal Home gekommen. Papschnauze vom feinsten. 2 Liter Stilles Wasser auf Ex aus ner Flasche weggehauen und dann ins bettchen. Da gabs auch Wampenalarm :mrgreen:
Ähm einmal vor nem jahr nen Blund geraucht dnach war ich huuiiiii :mrgreen:
Also dann kahm Fressflash. 2 Eis-waffeln, 2 Tüten Chips, danach zum Dönnerladen und Döner reingehauen. Dann nach Hause und 150 g Keloggs mit Milch gegessen und noch zwei Cornetto Butter-Eis :mrgreen: :lol: jo und das war alles in einem lauf und dabei noch 2 l Wasser getrunken weil Papmauel :)
Verdammte Cola, ich trink da 2 liter von und schwupps wird alles in meinem Umkreis vergast :mrgreen:
hi,
ich war heute abend irgendwie geil auf käsekuchen bzw. auf den teig davon. also was hab ich gemacht???
richtig bin runter zu mutter gerannt und gesagt :"los ich brauch ein kochbuch indem käsekuchen sind." sie so:"wofür?" ich wieder:"sch..egal ich brauch das jetzt."
bin dann wieder nach oben gerannt hab alle zutaten für den teig schön in eine rührschüssel gegeben. dann anständig verquirlt und die sahne unterhoben. fertig war mein 2tes abendessen. man kann also sagen das ich heute abend nen käsekuchen alleine gegessen habe (wenn auch ungebacken) :mrgreen:
aber schee wars :!: (für alle nicht badener schön wars)
lg
max
:lol:Zitat:
Also dann kam Fressflash
Ich und zwei Kumpels von mir hatten sich desöfteren (lange Zeit her :lol: ) sone riesen Partypizza bestellt (ca. 700x500mm, also ein ordentliches Gerät), wobei ich einmal das ganze FAST ALLEIN verdrückt hab...boah, mir war nachher so schlecht... :puker: :mrgreen:
Kann mich auch erinnern, dass ich einmal locker 3 kg Kartoffelpürree verdrückt hab! :oops:
Ein kumpel von mir schiesst ja den Vogel ab... :mrgreen: bei mäccess verdrückt er 3 BigMac, 2 Hamburger Royal, 12er ChickenMcNuggets, 2mal grosse Pommes und riesen Cola, und ist immer noch nicht satt (er ist relativ dünn mit 70kg :!: ) :mrgreen:
Hahahah solche kandidaten kenn ich auch. Verdammt dünn und das echt unglaublich. Familienessen: Riesen Huhn im offen gewesen,echt mächtig das ding. Was macht er, er schneidet vor allen Augen die ganze Hälfte vom Brocken ab und ist den auf :shock: :lol: danach bischen ein getrunken und auf einmal inner nacht sagt er, ey ich hab Hunger. LOL gehts in die Küche macht sich 500 g Nudeln mit Bolonegse und frisst das und geht wieder pennen und er ist ein Hautständer :mrgreen: :lol:
Arr das erinnert mich an eine Lan...Zitat:
sone riesen Partypizza bestellt (ca. 700x500mm,
"So wir bestellen jetzt Pizza"
"Ich nehm die Mittlere"
"Ich auch""Ich auch""Ich auch""Ich auch"
Ich denke mir:"Hmm wenn diese Hautständer die Mittlere nehmen.."
Ich:" Ich nehm die Große"
"Sicher? Ist echt viel"
"Naja für mich nich ;) "
Warum muss ich die Fresse immer so aufreissen :roll:
:lol:
boah ich komm gerade von subway.kumpel hat mir einen all you can eat gutschein geschenkt.hab 2 1/2 große sandwhiches gegessen.ich kotz gleich xD
update: am samstag hat ein freund von uns im verlaufe des abends, von 22.00 bis ca 02.30 (genau weiß ichs nicht mehr) ALLEINE - und jetzt aufgepasst - 2 flaschen stolichnaya plus etwas mehr als 3 viertel einer dritten flasche getrunken. (das ganze zuerst vermischt mit unzähligen red bull, später dannn mit orangensaft). wir waren auf einer "snob-party" ... dort gabs an die 500 flaschen bier, schätzungsweise 20 paletten red bull, rund 30 flaschen stolichnaya und noch paar andere härtere getränke, keine ahnung mehr ... dazu so schmankerln wie 10 ORIGINAL sacher torten, alle 30 minuten der pizzabote mit frischen pizzen - leider nur magherita (aber gut, beschwert hatte sich dann doch keiner) und so weiter ... der pure wahnsinn eben. die wohnung hat auch dementsprechend ausgesehen: innenstadtlage, riesengroß, 2 stöcke, terasse usw. ...aber egal
dort angekommen haben wir schnell den scheinbar unendlichen reichtum der eltern der gastgeberin realisiert und ohne jegliche gewissensbisse gleich kräftig bier, vodka, redbull und massig pizza beschlagnahmt und in unsere ecke verfrachtet, waren gut 15 leute und hatten einen eigenen raum sozusagen.
ok, zu dem saufrekord: ich sollte dazusagen, dass der typ alkoholiker ist und dementsprechend saufen kann, außerdem hat er schon im vorfeld angekündigt, einen absoluten rekord aufstellen zu wollen. deshalb haben wir auch darauf geachtet, dass sich niemand aus "seinen" flaschen einschenkt. aber gut: normalerweise ist auch er nach einer flasche vodka und paar(oder vllt. etwas mehr als "paar) bier schon gut betrunken.
bis um kurz nach 24.00 hatte er jedenfalls unglaublicherweise die ersten beiden flaschen geleert, dazwischen 2 stück pizza gegessen, mehr nicht. am hinweg zur party hat er 2 bier getrunken ... aber gut, 2 bier für den typen ... das is nix, die trinkt er schon zum frühstück.
gegen 00.45 sind wir dann weiter zur nächsten party. ein paar hatten rucksäcke dabei, die wurden vorm gehen natürlich noch aufgefüllt - es gab VIEL zu viel an alk und essen für die ganzen leute dort (der pizzabote hat gegen ende dann schon an die 5 unangerührten pizzen wieder mitnehmen müssen, und 10 neue hinterlegt) ...also nicht dass ihr denkt wir haben denen dort den letzten tropfen geraubt ;)
im nachtbus dann wollte er, er heißt übrigens paul, nichts mehr hören von vodka, sogar das heigeliebte bier hat er nach einem schluck wieder zurückgereicht. unheimlich fit sah er ehrlich gesagt auch nicht mehr aus.
auf der nächsten party dann angekommen hat sich seine meinung aber dann recht rasch geändert. das (mittlerweile) angepeilte ziel von 3 flaschen hat er aber leider knapp verfehlt. sein handyakku war schon den ganzen abend leer und gegen 03.00 oder etwas später war er dann plötzlich unauffindbar(er hatte aber die letzten 30 minuten nichts mehr getrunken, zumindest nichts vom vodka). die party war zwar recht groß aber wir haben alles abgesucht. keine spur von ihm. auch vor der haustür haben wir geschaut.
am nächsten abend dann hat er sich gemeldet und gefragt was denn so alles passiert sei. seine erinnerungen sind noch bei der ersten party erloschen, aufgewacht ist er übrigens (ohne jacke und mit nur einem schuh) in einem ihm unbekannten garten, der hausbesitzer des dazugehörigen hauses hat ihn dort aufgefunden. ob das in der nähe von der party war, konnte er uns aber nicht sagen. kann aber gut sein, da die party eher am stadtrand war und dass so eine "haus mit garten-gegend" ist.
auf jeden fall ne lebende legende der typ!
anbei ein foto (er ist ganz links). das bild stammt aber von einem anderen abend, war irgendeine gartenparty vor rund 3 monaten.
Ihr freaks :lol:
wir saugeilen :mrgreen:
hm also 2 VodkaFlaschen hab ich auch schon geschafft... un in der disco dann noch paar WodkaRedbull aber dann aufm heimweg hab ich dann auch erstma im gebüsch gelegen HAhaha ein kumpel hat mich dann noch bis nach hause gebracht und ich hab dann den ganzen tag durchgepennt bis abends um 19 uhr
Also bei uns ist 0,7 Liter in den Wodkaflaschen drin oder redest du von den kleinen Flaschen :lol:
Wieviel wiegst du denn?
An nem guten Tag sind zwei Flaschen Wodka schon drin. Zwar mit Gedaechtnisverlust, aber fuer im Gebuesch liegen reichts trotzdem nicht.
Ja übern ganzen tag ist trotzdem krass :lol:
Kenne nur einen der schonmal 1,5l Jägermeister getrunken hat an einem Abend, er hat keine Erinnerungen mehr und trinkt seit dem keinen Jägi mehr. Achja er wiegt zwischen 140 und 180 KG :mrgreen:
kenn einen der hat 28 bier und 7 obstler in 12 stunden getrunken...
da ich in bayern wohne: 1 bier = 0,5 l
1obstler = 4cl ,40% schnaps
:mrgreen: man muss der voll gewesen sein :shock:
kumpel von mir, der american football spielt und eine passende figur hat, hatte letztens um 6 uhr morgens 2,4 promille drin. um 8 uhr dann los zum football. war schon lustig :D regelmäßig beim anstoß umgefallen etc ;)